Zum Inhalt springen

Sixpack Racing Millenium


g-rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Hat jemand von euch zufällig dieses Modell oder ein ähnliches dieses Herstellers in Verwendung und schon mal zerlegt?

 

Mein linkes Pedal läuft nach wenigen Wochen bereits in Trockenen. Daraufhin wollte ich es zerlegen, Endkappe mittels Torx abgenommen und bin an der Mutter (Nylon Nut ) gescheitert.

Nachdem diese versenkt auf der Achse sitzt, komme ich nicht richtig ran und kann den AD nur grob bestimmen. Die Stecknüsse 6, 6.5 und 7 sind zu klein, also tippe ich auf eine 8er Nuss und nun mein Problem.

 

Die Bohrung im Pedalkörper hat knapp 11mm und meine Stecknuss 12 mm... Ich komme also nicht an die Mutter ran :confused:

 

Die Anfrage an den Hersteller läuft zwar schon, aber ist noch unbeantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Hat jemand von euch zufällig dieses Modell oder ein ähnliches dieses Herstellers in Verwendung und schon mal zerlegt?

 

Mein linkes Pedal läuft nach wenigen Wochen bereits in Trockenen. Daraufhin wollte ich es zerlegen, Endkappe mittels Torx abgenommen und bin an der Mutter (Nylon Nut ) gescheitert.

Nachdem diese versenkt auf der Achse sitzt, komme ich nicht richtig ran und kann den AD nur grob bestimmen. Die Stecknüsse 6, 6.5 und 7 sind zu klein, also tippe ich auf eine 8er Nuss und nun mein Problem.

 

Die Bohrung im Pedalkörper hat knapp 11mm und meine Stecknuss 12 mm... Ich komme also nicht an die Mutter ran :confused:

 

Die Anfrage an den Hersteller läuft zwar schon, aber ist noch unbeantwortet.

 

I hab (allerdings für andere Pedale) eingach die Nuss am Schleifbock bearbeitet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...