Zum Inhalt springen

NÖ, Pottenstein, 31.12.2016


lamara2008
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, würde gerne einige die Lust haben Madln wie Buam einladen mit uns als Jahresabschluss auf den Peilstein (NÖ) mitzukommen. Wir fahren schon seit einigen Jahren, nicht nur an diesem Tag hier in unserer schönen Gegend im Triestingtal rum sondern das ganze Jahr über. Sehr freuen würde ich mich, wenn einige mit ihrem FAT Bikes dabei wehren! Abfahrt ist um 10:00 Uhr am Hauptplatz, 2563 Pottenstein gewartet wird max. 5 Minuten!

Ihr könnt mir eine Nachricht entweder auf

https://www.facebook.com/harry.kerschbaumer unter Nachrichten

oder an eine Nachricht hier PN. das ich ungefähr die Anzahl der Biker habe die mitkommen möchten!

Würde mich sehr freuen wenn einige Lust haben dabei zu sein, es sind alle herzlich willkommen es ist nur Spaß und Fun!

GEDC5652.jpg

Almesbrunn Berg.jpg

10.jpg

9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

(mögliche) Teilnehmer wünschen sich sicher grobe Infos,

z.B.: zu Länge, Tempo, Schwierigkeit, Untergrund, Höhenmeter, usw.

So wie anscheinend eh schon wer per pm gefragt hat. (?)

 

Etwa:

10 Uhr, Pottenstein, Hauptplatz.

ca. 22 Km, ca. 500 Hm, bissl Andrückerei, asfalt. Radweg / Straße bis Schwarzensee, dann Forststraße auf Peilstein,

oben Hütte für Verpflegung und Umziehen,

Abfahrt umgekehrt

wenn kein Tiefschnee, dann sowohl rauf als auch runter Forststraße möglich

 

... irgendwas in der Art halt, weiß ja net wie Du genau vorhast zu fahren

Bearbeitet von yellow
Korrektur, da 1 h Pottenstein --> Peilstein nicht "gemütliche Winterrollerei" ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals, habe nicht gleich dran gedacht das das ja nicht alle so kennen hier bei uns in Pottenstein/Tr.!

Also, gefahren wird bei jedem Wetter.

Die Anfahrt/Ausfahrt ist auch für Anfänger mit etwas Kondition zu bewältigen, sind 2 Steilere Anstiege mit ca. 16-18 % dabei einer ist ca. 200 Meter und der 2the ca. 300 Meter lang also nix besonderes. Muss ja auch nicht auch noch am letzten Tag des Jahres sein,es ist eher als eine schöne Ausfahrt zu Verstehen. Wer es sich geben möchte, auch okay!

Man ist so bis auf den Peilstein 1 Stunde unterwegs.

Wenn jemand noch weiter Richtung Hafnerberg möchte, könnte man ja dann alles noch besprechen. Da ist eine tolle Abfahrt, eigentlich 2 dabei!

Ansonsten fahren wir wieder den gleichen Weg zurück, Abfahrt ist ganz okay.

Oder über den Holzschlag, Himmel bei Schwarzensee und dann nach Pottenstein über die Wolfsgeist. Es sind vorwiegend Forstwege und nur ca. 2 Kilometer davon sind Asphalt.

 

https://www.runtastic.com/de/routen/2563-pottenstein-auf-den-peilstein

 

Ich hoffe das hilft ein wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

(mögliche) Teilnehmer wünschen sich sicher grobe Infos,

z.B.: zu Länge, Tempo, Schwierigkeit, Untergrund, Höhenmeter, usw.

So wie anscheinend eh schon wer per pm gefragt hat. (?)

 

Etwa:

10 Uhr, Pottenstein, Hauptplatz.

ca. 22 Km, ca. 500 Hm, gemütliche Winterfahrt, asfalt. Radweg / Straße bis Schwarzensee, dann Forststraße auf Peilstein,

oben Hütte für Verpflegung und Umziehen,

Abfahrt umgekehrt

... wenn kein Tiefschnee, dann sowohl rauf als auch runter Forststraße möglich

 

danke Dir, für die Infos.

habe das mal nur schnell hier eingestellt!

würde mich sehr freuen wenn einige mitkommen!

habe früher so etwas ähnliches auf das Waxeneck gmacht, da waren knapp 30 Leute mit, das waren halt noch Zeiten!

jetzt mache ich es etwas einfacher, ich bin auch nimmer der "jüngste", aber es geht schon noch!

lg.Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er weiß noch nicht sicher, dassa dann kommen können wird, hats aber geplant

;)

PS: wenns was erleben wollts, dann nervts den Nimnix indem immer wieder a bissl gedrückt wird ...

:devil:

Aber gehts ihm vorher die Liste mit den Getränkebestellungen, sonst habts nix von der Aktion

 

 

die Auffahrt (und Abfahrt) nehm ich gerne zum Runterrollen, einfach weils ein wirklich, wirklich super schönes Tal ist,

aber oben hätt ich Federn, dass es Stress geben könnte (biege dann da anders rein)

geht das denn problemlos?

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er weiß noch nicht sicher, dassa dann kommen können wird, hats aber geplant

;)

PS: wenns was erleben wollts, dann nervts den Nimnix indem immer wieder a bissl gedrückt wird ...

:devil:

 

 

die Auffahrt (und Abfahrt) nehm ich gerne zum Runterrollen, einfach weils ein wirklich, wirklich super schönes Tal ist,

aber oben hätt ich Federn, dass es Stress geben könnte (biege dann da anders rein)

geht das denn problemlos?

 

was genau meinst Du mit, oben könnte es Stress geben!?

 

gestern war das Wetter da so!

 

https://www.facebook.com/harry.kerschbaumer/posts/1376829228994165?pnref=story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...