Zum Inhalt springen

Shimano XT Bremsen mit wanderndem Druckpunkt


chw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bestelldatum laut bc 20.1.2014 (XTR XC Race v+h Set Scheibenbremse BR-M987 Modell 2014)

Die Bremse war/ist im Dauereinsatz und hat Tausende Kilometer runter

Das Problem tritt mit Sicherheit erst seit diesem Jahr auf.

Wäre mir sonst sofort aufgefallen

 

Meint ihr ich könnte bei bc oder shimano anfragen ob da auf Kulanz was zu machen wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestelldatum laut bc 20.1.2014 (XTR XC Race v+h Set Scheibenbremse BR-M987 Modell 2014)

Die Bremse war/ist im Dauereinsatz und hat Tausende Kilometer runter

Das Problem tritt mit Sicherheit erst seit diesem Jahr auf.

Wäre mir sonst sofort aufgefallen

 

Meint ihr ich könnte bei bc oder shimano anfragen ob da auf Kulanz was zu machen wäre?

 

 

Die XTR hat sowieso 3 Jahre Garantie! einschicken!

 

Shimano Bicycle Division Limited Warranty

Shimano warrants to the original retail purchaser that the Shimano bicycle division product for which they received this warranty, is free from non-conformities in material and workmanship for a period of two years and their Dura-Ace and XTR components are covered for a period of three years from the date of original retail purchase. Shimano footwear, soft goods and wheels are warranted for a period of one year.

(http://bike.shimano.com/content/sac-bike/en/home/news-and-info/warranty.html)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...