Zum Inhalt springen

Madeira


McCready
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi.

 

wir fahren demnächst ein wocherl nach madeira - primär, um zu wandern. wir denken aber auch ein, zwei mtb-touren an, uns ist aber noch nicht so ganz klar, ob das, wenn man nicht gerade freerider ist, auch wirklich gut geht. also wir würden, da wir jetzt zwei, drei monate nicht mehr am bike gesessen sind, ganz gern entspannte touren in angriff nehmen. also keine schwierigen trails und nur so bis max 1.000 hm.....

 

ist jemand diesbezüglich mit madeira vertraut? oder soll ich gleich bei den hiesigen http://www.madeira-bergziegen.de anfragen?

 

thx und lg,

 

McCready

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war heuer über Silvester 2Wochen in Madeira.

Es ist doch eher Traillastig und fahrtechnisch Anspruchsvoll. Ein Guter Trail um wieder "reinzukommen" ist der Blandytrail, einfach eine der vielen Buslinien nehmen die in Funchal losfahren und hinauf richtung pico aiero.

Oder selber die 2000hm rauf kurbeln.

Ich kann dir die App Trailfork empfehlen, dort sind eigentlich sogut wie alle Trails eingezeichnet.IMG_20160204_185747.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...