Zum Inhalt springen

Airstreeem oder Cube


Andi-Cube
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Entscheidungs Hilfe beim Kauf

Airstreeem Storm SL mit Carbon Aero 50 SL Tubular Laufräder und Extra Lackierung (Folierung) ca 5500 Euro komplett Ultegra

oder

Cube Argee C62 Model 2017, blau/rot, Fulcrun Felgen, Großteile's Dura Ace 3299 Euro

 

zu mir, bin 52, fahre im Jahr ca 6000 km, ca 1/4 davon mit MTB, und fahre ATT und Consul Cup mit, wo ich in meiner Klasse so um knapp nach der Hälfte ins Ziel komme, fahre aber zur Zeit mit dem Cube Cross mit Slicks mit.

Jetzt will ich auf Rennrad umsteigen, aber ??

Airstreeem wäre Unikat, haha, der Opa mit dem "Flugzeug" fährt hinten nach, oder Cube? fällt weniger auf.

Aber wenn ich mir was Leiste, soll es mir auch gefallen, tun beide, klar Airstreeem mehr, aber ......

bin meisten alleine unterwegs, zB. Mondsee oder Kärnten Marathon, jeder stellt sein Bike ab, und geht essen oder nur Chip retour, Passiert eh nix, aber uns Cube hätte ich weniger Angst, wenn man sieht was da so rumsteht, oder aber auch nur in der Unterkunft, stellt ihr eure +5000 Euro Bikes in den Radstall?

Bitte um eure Meinung und Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du solltest nehmen, was dir besser gefällt.

Denn mit dem Rad, an dem dein Herz hängt, wirst du auch mehr trainieren.

5500 kommt mir allerdings ziemlich viel vor - kostet die Sonderlackierung echt einen Tausender?

http://www.airstreeem.com/fileadmin/redakteure/produkte/pdfs/Preislisten_2016/Preisliste_Endverbraucher_KOMPLETTRAEDER__RAHMEN_UND_LAUFRAEDER_2016.pdf

Und: Mit günstigeren Laufrädern könntest du vielleicht beruhigter jausnen gehen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...