Zum Inhalt springen

KASK INFINITY Rennradhelm


Rewo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kask hat mit dem Mojito einen 220gr Helm in 16 Farben um Uvp 129,-. Da gibts kaum eine Marke die das anbietet und wenn dann richtig hässlich.

 

Das die Helme mit besonderen Features und aufwändiger Verarbeitung teurer sind finde ich in Ordnung.

 

Verwende den Protone in L und der passt perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Kask hat mit dem Mojito einen 220gr Helm in 16 Farben um Uvp 129,-. Da gibts kaum eine Marke die das anbietet und wenn dann richtig hässlich.

 

Das die Helme mit besonderen Features und aufwändiger Verarbeitung teurer sind finde ich in Ordnung.

 

Verwende den Protone in L und der passt perfekt.

 

Beim Protone steht/stand bei mir zB, die Sonnenbrille am Rand des Helmverschlusses an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Protone steht/stand bei mir zB, die Sonnenbrille am Rand des Helmverschlusses an.

 

Ich fahre seit 2 Jahren den Kask Mojito und muss sagen, dass er der beste Helm ist den ich je hatte was Verarbeitung/Design und Passform betrifft. Ausserdem recht günstig (zum Teil unter 100.- zB bei bike24). Sehr stylisch und recht "kompakt" am Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kask hat mit dem Mojito einen 220gr Helm in 16 Farben um Uvp 129,-. Da gibts kaum eine Marke die das anbietet und wenn dann richtig hässlich.

 

.

 

Salice! Der sitzt auf meiner Rübe noch eine Spur besser als der KASK und kostet einen Huni weniger.

bg_20161115-121311.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf AliExpress bekommst du den Protone auch um 30 Euro... aber ob das ein Protone ist?

Nein! Hat ein Freund von mir bestellt. Ein Fall für die Tonne, würde ich nicht Mal meinen ärgsten Feind zumuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...