Zum Inhalt springen

Einsteiger Mtb


Empfohlene Beiträge

Serwus!

 

Ich bin ein ziemlicher Anfänger in punkto bike, würde aber gerne mit dem mtb beginnen. Nachdem ich mich jetzt seit mehreren Tagen durch den Modelldschungel verschiedener Hersteller gewühlt habe, hat es mir das Corratec Freeride LX angetan (899€ bei bikestore.co.at).

 

Was haltet ihr von dem bike?

 

Ich wäre auch an Alternativvorschlägen interessiert, welche allerdings preislich bei max. 1000€ (besser niedriger:)) liegen sollten, da ich noch Schüler bin.

 

mfg KungFuChicken

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal die Eckdaten auf der corratec hp durchgelesen und muss ehrlich sagen, dass ich überrascht bin komplett lx zu finden und dass für nur 899€.

so ist ja das rad für einsteiger nicht so schlecht. Aber wenn du dann wirklich ernsthaft bike willst brauchst was besseres. ist mir genauso gegangen.

 

 

Und das wort freeride vergisst am besten bei dem radl glei wieda. das ist nur ein marketingag von corratec. also mit dem radl kannst gemütliche touren fahren aber sicher net freeriden gehen.

 

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...