heast, was liest du für zeitungen? bist du net no vü zu jung für sowas?
sag ma es hilft ....
![]()
heast, was liest du für zeitungen? bist du net no vü zu jung für sowas?
hab ich mal bekommen den artikel *hehe*. findest, schau i so jung aus? hab eh an haarwuchs wie a shimpanse und haare auf da brust!
lg michi
Geändert von MichiR (13-01-2005 um 14:57 Uhr)
wuahahahhahahahahahahahahahaha![]()
![]()
![]()
---
Spread legs, not lies!!
Kronen-Zeitung von heute?
(Ich glaub der werte Dr. Matte Björnsen hat einen akuten Notstand....)
@sboardx
aber nur für die Mädels
Ich glaub die Männer hätten so ihren Gefallen dran ...![]()
![]()
....ich sag jetzt nyx.....![]()
+g+ ich hab das auch schon mal gehört nur is das glaub ich ein scheiß spruch zum rumkriegen kann das sein Mädels oder fallt da wer drauf rein auf am Festl?
:: all you need is singlespeed ::
Gibts auf einem Festl so viel Mädels mit Halsschmerzen?Original geschrieben von NoPower
+g+ ich hab das auch schon mal gehört nur is das glaub ich ein scheiß spruch zum rumkriegen kann das sein Mädels oder fallt da wer drauf rein auf am Festl?![]()
lg, Brigitte
www.rc-sereno.at
2Rad Chaot Nr. 291
http://momu.funpic.de
Letzte Aktualisierung: 27. Juni 2012
Manche mögens, manche net...
bin gespannt wer es sich traut als erster reinzuschreiben dass die Wirkung tatsächlich gegeben ist
... als ersteOriginal geschrieben von krull
bin gespannt wer es sich traut als erster reinzuschreiben dass die Wirkung tatsächlich gegeben ist![]()
obwohl ...... warum nicht erster?
najo, i sogs glei, i hobs no ned probiert .... !!! hab diese woche zwar halsweh ghabt, aber vom doktore an EIBISCHTEE kriagt, der wirkt wirkli supa.
i glaub aba, dass des wenn dann nur bei mädls wirkt des "hausmittelchen".
*g* man kann ja nie wissen wer sich hinter den nicknames verstecktOriginal geschrieben von hermes
... als erste![]()
obwohl ...... warum nicht erster?
trotzdem besser ich aus:
"bin gespannt wer es sich traut als erste/erster reinzuschreiben dass die Wirkung tatsächlich gegeben ist"
Lesezeichen