Intersport ?
Zumindest hat a jeder Shop bei uns eine Nike Abteilung.
Notfalls würd ich mir dortn einen Katalog geben lassen und das gewünschte bestellen.
Hi folks!
Ich suche schon seit einiger Zeit im Netz und auch in meiner Umgebung einen Shop der Nike Radbekleidung führt - vorzugsweise KEINE USPS Bekleidung sondern die ganz "normale" Kollektion...weiss wer von euch wo es die gibt???
thx
mfG
2RC SQ #464 |
Intersport ?
Zumindest hat a jeder Shop bei uns eine Nike Abteilung.
Notfalls würd ich mir dortn einen Katalog geben lassen und das gewünschte bestellen.
Ja, ich weiss...aber des is ja immer so a Sache bei uns beim Intersport Eybl...
1. sauteuer
2. kannst dir den Katalog dort immer nur im Geschäf anschauen weil sie ja nur einen besitzen
3. sauteuer
Trotzdem Danke.
Keiner einen Tipp - Online Store???
mfG
P.S.: net amoi bei ebay findet man da wirklich was
2RC SQ #464 |
Bei deiner Umgebung wird's schwer
Meine Ärmlinge von Nike in neutralem Schwarz sind vom Mountainbiker.
Beim Nike Store in Wien im Generali Center gibt's auch keine Radbekleinung und OÖ ist's auch nicht
Hier gibt's vieles, aber ich hab mich da noch nicht wg. Versand etc schlau gemacht - falls die überhaupt overseas liefern wird's teuer![]()
![]()
Das taugt mir ja extrem
27.99 Pfund sind aber nicht grad wenig
Genauso wie das hier
(29.99 Pfund
)
und das daum 29.99
Edit
Leider : "We can not currently ship Specialized products, Trek bicycles, Klein bicycles & any Trek, Bontrager, Nike, Wrench Force accessory products outside of the United Kingdom."
Geändert von Lena (22-02-2005 um 18:18 Uhr)
Hi!
Ersteres hab ich zhaus - fährt sich genauso gut wie´s aussiehtund kriegts schon um ca. 25€ !
Wien wär net des Problem (bin ja des öfteren dort) aber ich hab auch schon ebi uns im Nike Store gefragt, aber irgendwie kommt mir immer wieder vor die wissen selbst nicht so wirklich BEscheid was sie bekommen und was nicht![]()
mfG
P.S.: bei dem Dollarkurs sollt man sich eigentlich einen amerikan. Store suchen und dann a Sammelbestellung machen - falls wer was braucht!
2RC SQ #464 |
soo teuer ist's auch nicht. das pfund steht irgendwo zwischen 1,40 und 1,45 ... dann bekommst die TdF trikots schon um ~40,-
in aut bekommst es nicht unter 60,-
[irgendwann leg ich mir mal das
![]()
zu,]
...würde ich DIESE SEITE hier schwerstens empfehlen![]()
Original geschrieben von Lena
![]()
Das taugt mir ja extrem
27.99 Pfund sind aber nicht grad wenig
Genauso wie das hier
(29.99 Pfund
)
und das daum 29.99
Edit
Leider : "We can not currently ship Specialized products, Trek bicycles, Klein bicycles & any Trek, Bontrager, Nike, Wrench Force accessory products outside of the United Kingdom."
sind schon coole Sachen dabei, bin näxte Woche eh in England, ich glaub ich werd mich da mal umsehen.....![]()
![]()
Greeze
Steve
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, welche sich die Welt nie angeschaut haben!
seh ich genau so, die Preise sind doch eh in Ordnung!!Original geschrieben von Mr.T
soo teuer ist's auch nicht. das pfund steht irgendwo zwischen 1,40 und 1,45 ... dann bekommst die TdF trikots schon um ~40,-
in aut bekommst es nicht unter 60,-
[irgendwann leg ich mir mal das
![]()
zu,]
Na eh, bringt nur nix wenns so oder so net nach Österreich verschicken![]()
![]()
mfG
2RC SQ #464 |
So, ein paar Jährchen später, dieselbe Frage.
Hat Nike seine Radkollektion eingestellt oder an Trek etc. verkauft
Nichts mehr zu finden, auch keine Schuhe...
Bö(r)se:
- Van Nicholas 31.8mm OS Titan Lenker 62,5 cm breit, 183 Gramm, 99€
- Jetstream NXT Aerotrinksystem für Lenkerextensions, 11€
- Crazy Creek Scooter - Alu Tretroller mit Luftschlauchbereifung (3340 Gramm), 30€
- Shimano XTR Single Chainring 46T und 2x passenden Bashguard 110mm°, 25€
- Rad Lampenset, 9 Stück+Satteltasche, 35€
- Tennisschläger Prince 50€
Lesezeichen