Zum Inhalt springen

Neustart des Coachings nach Firmware-Update bei Premium-Cockpit ?


Gast pyro68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich erst seit kurzem mein ergo_lyps Premium8 besitze (und vorher mehrere Jahre das Daum Vita 2002 PC Deluxe gefahren bin) hier mal ein generelle Frage:

Muß ich nach dem Aufspielen einer neuen Firmware-Version generell das Coaching neu starten, oder werden nicht die aktuellen Trainingswerte (und der Coaching-Fortschritt) auf der SD-Karte gespeichert, sodaß der Neustart des Coachings nicht zwingend notwendig ist ?

Ich habe mich bloß diverse Male bei meinem Vita 2002 PC Deluxe geärgert, daß ich nach einem Firmware-Update das Coaching neu starten musste.

 

Gruß, Pyro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info. Bleibt zu hoffen, daß das bei folgenden Cockpit-Updates auch so bleibt, oder daß Daum zumindestens im Change-Log darauf hinweist, daß die Coachingdaten gelöscht werden durch einen Update.

 

Gruß, Pyro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...