Gardasee![]()
Hallo Leute, ich hätte da ein kleines Problem: Ich möchte mit meiner Freundin irgendwo hin ans Meer fahren (Italien, Kroatien, usw.), und wir möchten auch unbedingt unsere Bikes mitnehmen. Nun ist mir schon klar, dass ich in diesen Gegenden keine "Traumrouten" finden werde aber trotzdem wärs cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wo ich hin fahren soll.
Schon mal danke im voraus.![]()
fahr doch ins wunderschöne osttirolOriginal geschrieben von Radlfohra
Hallo Leute, ich hätte da ein kleines Problem: Ich möchte mit meiner Freundin irgendwo hin ans Meer fahren (Italien, Kroatien, usw.), und wir möchten auch unbedingt unsere Bikes mitnehmen. Nun ist mir schon klar, dass ich in diesen Gegenden keine "Traumrouten" finden werde aber trotzdem wärs cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wo ich hin fahren soll.
Schon mal danke im voraus.![]()
![]()
Ja Osttirol ist ja gut, aber wo ist dort das meer?fahr doch ins wunderschöne osttirol![]()
Istrien kannst schon ein bisserl biken. An der Küste in der Geend Crikvenica (schreibt mans so?) auch. Also: einfach Bike einpacken und los gehts!viel spaß!
Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com
kärnten, da hast den wörthersee![]()
Recht hast! ganz nach dem motto "schleif du hure" und "Schluck du Luder" fahr ma mit der Freundin auf Urlaub nach Kärten zum Wörthersee. Michi, Michi.........Original geschrieben von deathhero
kärnten, da hast den wörthersee![]()
Und farblich passt der Wagen schon zun deinem Bike!
![]()
GTI GTI hehe...![]()
zum Glück war ich an dem WE in Italien
sg
Na super! Wahrscheinlich warst in "Litsch" - "buumm buuummm buuumm" "Schnecken-checken" und so...stimmts?Original geschrieben von deathhero
zum Glück war ich an dem WE in Italien
![]()
i sag a lei gardasee... i bin dieses we unten...freu mi scho... i hoff das das wetter passt...
giro, kitzalpbike and ironman austria pics on my blog? what the f...!
Verkaufe:
Berni Kohl Pyjama
Berni Kohl Bettüberzug
Berni Kohl Zahnputzbecher
Wozu Gardasee? Hast net genug Berge für der eigenen Haustüre?Original geschrieben von Schipfi
i sag a lei gardasee... i bin dieses we unten...freu mi scho... i hoff das das wetter passt...
![]()
bei uns is es zZ. lei oasch.... kalt, schnee usw. und wegen einem wochenende lago laufen mir unsere berge ja auch ned weg..![]()
giro, kitzalpbike and ironman austria pics on my blog? what the f...!
Verkaufe:
Berni Kohl Pyjama
Berni Kohl Bettüberzug
Berni Kohl Zahnputzbecher
Danke für die vielen Antworten, werd ihr mal Istrien vorschlagen, schaun was sie sagt.
Also nochmals DANKE
![]()
Original geschrieben von Radlfohra
meiner irgendwo hin ans Meer fahrender gardasee ist zwar ein großer see aber meer ist er sicher keines!!Original geschrieben von Race-Driver
Gardasee![]()
![]()
RIDE FOR GLOBAL WARMING
SUCHE:
e13 lightguide lg1(am besten in schwarz oder weiß)
sorry habs erst jetzt glesen:Zitat von Radlfohra
istrien ist fein zum biken:
sehr empfehlenswert die kompass wanderkarte mit bikerouten, sowie mein thread zu dem thema:
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=19779
betr. mtb tour von moscenice draga aus: sehr empfehlenswerte tour auf den ucka den höchsten berg istriens!
Lesezeichen