hab die oakley irgendwas.
kann ich nur empfehlen
ums anprobieren wirsdt aber ent herumkommen mein ich.
also...
ich will mir ne (kurze) Hose zum biken kaufen, sollte am besten wie immer billig, gut, und bequem sein! Zumindest soweit es sich machen lässt
was könnt ihr mir da so empfehlen?!
Gruß KK
"Biken ist Freiheit; wenn dir bei der Landung das Adrenalin von der Nase zwischen die Augen spritzt"
hab die oakley irgendwas.
kann ich nur empfehlen
ums anprobieren wirsdt aber ent herumkommen mein ich.
Two roads diverged in a wood, and I
I took the one less travelled by,
and that has made all the difference
Kona K-Nine
was haltet ihr von der oakley crank?!
<<...>>
"Biken ist Freiheit; wenn dir bei der Landung das Adrenalin von der Nase zwischen die Augen spritzt"
wie hoch ist der Preis (hab letztmal Okley Hosen von 96€ - 189€ gesehne)
Hab letztens Oakley-Shorts mit Sitzpolster, vielen Taschen und anderer Details und ansonsten guter Verarbeitung um ca. 90€ gesehen.
Grafik vom Feinsten:
www.sukisuki.at -> Bohns not dead
Hi
Die geilsten shorts sind auf jeden fall alles von oakley nur muchos preisos hochosund mann bekommt sie nicht so leicht wie die fox sachen die jo mittlerweile jeder hot
![]()
Just do it (Zitat:Andreu Lacondeguy)
bikefreak2312 und Bijan`s Website:
bikeaction.piranho.at
http://www.prater-crew.de.tl/
Ich hab die Axo Evo schwarz (Diese) is ne lange wo man beine abzippen kann.
Ich find sie perfekt bin auch schon übern Beton radiert( unabsichtlich) und die hose schaut immer noch aus wie gerade ausgepackt.![]()
ich hab die mace nitrate
kann ich jedem empfehlen!
und ist um den preis beim bikestore wirklich sehr günstig!
RIDE FOR GLOBAL WARMING
SUCHE:
e13 lightguide lg1(am besten in schwarz oder weiß)
Zitat von Flex1234
wollt ich mir auch holen, gibts aber leider in nich mehr in meiner größe
die oakley würd ich zwischen 50€ und 60€ bekommen...
bei uns in Karlsruhe gibts nen laden der eigenlich auf surfen, snowboarden, wakeboarden etc. spezialisiert is, aber okaley hat er nat. und da ich jemand kenn der dort arbeitet....![]()
ich habe vorige saison beim mountainbiker in wien 9 welche gesehen - dieses jahr hatten sie glaube ich keine mehr. ich denke, dass du aber sowieso eher einen shop in deiner nähe suchen würdest ...Zitat von Mr.Radical
die fox "high frequency short" ist glaub ich auch nicht schlecht!!
felix
RIDE FOR GLOBAL WARMING
SUCHE:
e13 lightguide lg1(am besten in schwarz oder weiß)
kennt noch jemand nen shop (möglichst in deutschland) der die high frequency in grau und größe L hat?!
bitte posten!
danke!
Gruß KK
Lesezeichen