@frank, fini, floh: extrafesch!![]()
@frank, fini, floh: extrafesch!![]()
eine woche vinschgau, mit vielen trails in der gegend vom stilfserjoch..........![]()
wo ein wille ist, ist auch ein trail
MfG FRANZ
Syntace VRO Vector Lowrider Lenker 238g, 630mm breit, 12 Grad, 45.-€
wie fast immer, super wetter..........![]()
wo ein wille ist, ist auch ein trail
MfG FRANZ
Syntace VRO Vector Lowrider Lenker 238g, 630mm breit, 12 Grad, 45.-€
^der kaiser und sein wetter :-)
Geändert von klot (08-08-2012 um 10:50 Uhr)
Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. Mark Twain
... out for biking
also für einen ersten beitrag
respekt
am 7ten und letzten foto ... wie weit bist da noch gefahren, oder war das fürs foto?
.
verkaufe ... schnäppchen ... fahrradteile
.
Laufradbau ... einfach per PN anfragen
Geändert von klot (08-08-2012 um 11:29 Uhr)
Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. Mark Twain
... out for biking
Denkt ihr üben mit dem Einrad würde auch was bringen ... So gleichgewichtsmäßig halt?
"were riding most of it" - DAS hat man doch schon einmal gehört! - aber nicht gesehen
Von den ersten 150hm dürften es eher knapp die Hälfte gewesen sein, aber vielen Dank!
Die Stelle am letzten Bild ist eigentlich nur die Einfahrt zu einer Stufe, die leider am Foto nicht mehr so wirklich rauskommt.
Einrad-fahren schadet vermutlich auch nicht ...
Geändert von helgaaah! (08-08-2012 um 17:42 Uhr)
Zu verkaufen: DT EXC1550 Carbon-Enduro-Laufradsatz // Santa Cruz V10 Carbon-Rahmen Gr. M
Verkaufe meine Breitband-Hornlautsprecher "Viech". Enormer Wirkungsgrad und Pegelfestigkeit.
Hier kaufe ich ein: Bike-Station Bad Ischl
habt ihr alle so trail/bmx bikes zum üben? also für endo, wheelie, am HR herumhüpfen ,.... oder übt ihr tatsächlich und bew´ßt mit den entsprechenden normalen bikes?
ich frad deshalb weil ich im winter mal ein paar übungssessions in der firma in der großen halle machen will. also mit hindernisse aufbauen usw...
.
verkaufe ... schnäppchen ... fahrradteile
.
Laufradbau ... einfach per PN anfragen
Verkaufe:
Stadtrad: Stahl-MTB mit neuen Reifen
Fox VanR 241x76 100,-
diverse Federn für Fox, Marzocchi etc. 241mm ab 15,-
ich mache learning by doing mit dem normalen Rad, nur am Anfang habe ich extra Sessions abends im Ort gemacht, hab ewig gebraucht und es gibt immer viel zu lernen.
Übungssessions in der Firma in der großen Halle? Da würde ich mir tatsächlich ein Trailbike zulegen, mit dem Fully ist eben alles mühsamer.
@Flo: Merci
... out for biking
Lesezeichen