Zum Inhalt springen

Freeriden in Vorarlberg


Caesar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich will mehr und mehr freeriden gehn, bloß immer irgendeien Bikepark in weiter Ferne aufzusuchen ist halt auch fad. Auf der anderen Seite will ich am liebsten ein Angebot, wo man mit Lift rauf un Bike runtersausen kann.

 

Im Ländle?? Gibts sowas oder ist zumindest was in Planung? Gibts einen Verein, welcher etwas lobbying betreibt, dass .B. am Pfänder ein Park gebaut wird (z.B Gschliefweg, Schipiste,...)

 

Freu mich auf Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um zusammenzufassen:

  1. Im Bodenseeraum gibts nix g´scheites
  2. Ich brauch einen Park, um dort ein Rad auszuborgen. Mein CC Fully (Simplon Cirex) ist mir zu schade dafür
  3. In den Wald gehen um dort umzuholzen/-schaufeln liegt mir eher nicht und wird auch nicht sooo gern gesehn. Wanderpfade fahr ich auch derzeit schon, grad bei uns am Pfänder sind aber immer sehr viele Leute unterwegs

 

Gibts denn hier keine aktiven Vorarlberger, die die Gegend gut kennen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast matthias5239

Hallo wollte dir nur sagen am Hoch joch kann man gut fahren

kaufst dir ne sommersaisonskarte um ca 55euro fürs montafon sind noch mehr lifte dabei wo wir auch fahren und dann rauf mit der gondel von schruns und oben gibts mehre möglichkeiten zur mittelstation oder ins tal wenn du sonst noch gute strecken kennst sag mir bitte wo wir sind immer an neuen intersesiert. sonnenkopf im kolostertal geht auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...