... A-UGA , A-UGA UGA UGA ..... die Trommeln in der Revue Redaktion sind schon zu hören, die Lisl heizt schon unter beim Kochtopf wo der schoenw einekummt .....![]()
![]()
Also,
was mich heftig aufregt, sind das Magazine, die mit irgendwelchen Vermutung Modelle fürs nächste Jahr rausbringen. Mit gezeichneten Skizzen und vermuteten technischen Daten. Nur damit die Lesergemeinschaft für die eine Seite das Heftl kauft. Ich hab grad in der Trafik die neue Revue gesehen und habs mir gar nicht vom Regal genommen, als ich gesehen hab "2006er Modelle...."
Was ist diesmal dran an den Artikel? kann mans kaufen?
...bei der Frage nach camelbag: was soll der mist, leg dich unter ne quelle...
... A-UGA , A-UGA UGA UGA ..... die Trommeln in der Revue Redaktion sind schon zu hören, die Lisl heizt schon unter beim Kochtopf wo der schoenw einekummt .....![]()
![]()
hast es wieder komplett falsch verstanden.
...bei der Frage nach camelbag: was soll der mist, leg dich unter ne quelle...
ich kann nicht kochen...![]()
also, skizzen sind keine drin - und waren im rahmen einer preview-story auch noch nie, so weit ich mich erinnern kann.
und die news-story umfasst insgesamt zehn seiten. ob auf diesen auch für dich interessantes steht, kann ich dir freilich nicht sagen - und wohl auch sonst niemand hier im board...
NoMan
.... scannts nicht gleich das ganze Mag ein, dann brauchmas uns nur mehr ausdruckn, keiner regt sich wegen der Post auf und wenn ichs am Klo les dann kann ich das Papier auch gleih verwenden, falls ich was nochmal lesen will einfach nochmal ausdruckn !![]()
![]()
@boschl: Ich glaub, das war jetzt nicht nett.
@schoenw: Also ich habs gelesen. Ich habs sogar sehr interessant gefunden! KTM macht beispielsweise 2006 in Carbon und in Viergelenker. Klar, dass noch nicht alle Infos über die neuen Modelle drinnen sind, aber in anderen Bikezeitschriften hab ich noch gar nix drüber gelesen.
Aber eigentlich is wuascht!
vermutlich weil die Deutschen KTM ned interessiert...![]()
@schoenw
sonst fahr einfach auf die eurobike... da steht alles live umma was im heftl erwähnt is...bzw. in der aktuellen Mountainbike is a hefterl dabei mit den neuheiten drinn wo auch gleich die standnummer dabei steht...
![]()
giro, kitzalpbike and ironman austria pics on my blog? what the f...!
Verkaufe:
Berni Kohl Pyjama
Berni Kohl Bettüberzug
Berni Kohl Zahnputzbecher
du könntest doch auch bei deinem heftl-dealer deines vertrauens an blick reinwerfen. (ins heftl). dann wird sich das mirakel -skizze oder nicht- recht schnell offenbaren![]()
... jetzt nicht gemeint dass ich die Revue als Klopapier verwenden will, aber ich glaud die Lisl weis eh wies gmeint war ...![]()
@schoenw
Wann sollen denn die 2006er Neuerungen erwähnt werden? Erst ab 1.1.?
Ich finde es schon gut, jetzt zu wissen, ob sich das Warten auszahlt oder ob man heuer noch bei einem Abverkauf zuschlägt, wenn man einen Kauf überlegt.
LG
buffalo
Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche, die binär verstehen und solche, die nicht.
das passt schon so je früher umso besser![]()
super wären auch fotos online weil auf manchen kleinen bildchen kann man fast nyx erkennen.
Sponsored by: Bio&mehr
Zitat von NoMan
WIEEE?? WAAAAAAAAS??
du kannst ned kochen ???![]()
![]()
Lesezeichen