Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Heute Abholtermin für mein neues Bike. Nach 1h Autofahrt zum Fachhandel (ja ich, tatsächlich ich, nach 2 Bikes von Direktversendern, wieder rückfällig:wink:)

Bike angeschaut, 2 Kratzer in der Federgabel, 1x Gabelkrone, 1x Gabelbrücke. Händler selbst überrascht, reklamiert beim Hersteller , Bike natürlich nicht mitgenommen:mad:. Bin gespannt was rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abholtermin für mein neues Bike. Nach 1h Autofahrt zum Fachhandel (ja ich, tatsächlich ich, nach 2 Bikes von Direktversendern, wieder rückfällig:wink:)

Bike angeschaut, 2 Kratzer in der Federgabel, 1x Gabelkrone, 1x Gabelbrücke. Händler selbst überrascht, reklamiert beim Hersteller , Bike natürlich nicht mitgenommen:mad:. Bin gespannt was rauskommt.

 

Auch wenn du dich jetzt ärgerst, wird die Freude trotzdem groß sein wenn du es dann bekommst.

Was für eines hast überhaupt bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du dich jetzt ärgerst, wird die Freude trotzdem groß sein wenn du es dann bekommst.

Was für eines hast überhaupt bestellt?

 

Der Händler hats zumindest nicht versucht, mich mit den Kratzern abzuspeisen (hab ich leider auch schon erlebt). Habe lange zwischen 650b und 29er überlegt und hab mich für ein 29er Fully mit 130 FW entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler hats zumindest nicht versucht, mich mit den Kratzern abzuspeisen (hab ich leider auch schon erlebt). Habe lange zwischen 650b und 29er überlegt und hab mich für ein 29er Fully mit 130 FW entschieden.

 

Bei deiner Größe sicher das 29er die beste Wahl. Bin gespannt!

Zeigst du uns das mal bei einer Genussradler Winter-Bike-Ausfahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es ein großer deutscher Bikeshop nicht auf die reihe bringt ( trotz bereits erhaltener Versandbenachrichtigung) mein Paket an DPD zu übergeben und dieses jetzt womöglich nichtmehr auffindbar ist und es auch nicht für notwendig hält auf mails zu antworten :mad:

Ein guter shop muss nicht fehlerlos sein, entscheidend ist die art und weise wie mit fehlern umgegangen wird und nichts zu tun ist da nun mal der falsche weg....,.:k: auf B.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sind Trainings wie das heutige...

Ihr werdet das sicher alle kennen, schon zu Beginn eine gewisse Unlust wobei die erste 3/4 Std./300Hm doch sehr flüssig und leicht verliefen. Was sich danach in meinem Kopf abspielte war schlichtweg grauenhaft.... vereinfacht gesagt tat ich mir heute unendlich Leid.....das Rad dreht zu schwer, die Temperatur ist zu hoch, die 4 Std. Runde dauert zu lange, der Himmel ist zu blau, die Farbe meiner Schuhe, ;) usw.usf.... ich konnte mich einfach nicht auf mein Tun konzentrieren....:mad: und das nach zwei Ruhetagen:f:

 

Der Schlager war aber, das ich nahezu die selben Werte fuhr als die Woche davor und da ging`s spielerisch....:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sind Trainings wie das heutige...

Ihr werdet das sicher alle kennen, schon zu Beginn eine gewisse Unlust wobei die erste 3/4 Std./300Hm doch sehr flüssig und leicht verliefen. Was sich danach in meinem Kopf abspielte war schlichtweg grauenhaft.... vereinfacht gesagt tat ich mir heute unendlich Leid.....das Rad dreht zu schwer, die Temperatur ist zu hoch, die 4 Std. Runde dauert zu lange, der Himmel ist zu blau, die Farbe meiner Schuhe, ;) usw.usf.... ich konnte mich einfach nicht auf mein Tun konzentrieren....:mad: und das nach zwei Ruhetagen:f:

 

Der Schlager war aber, das ich nahezu die selben Werte fuhr als die Woche davor und da ging`s spielerisch....:f:

 

 

Wo war der Himmel blau??

Wahrscheinlich ab 1000 m.ü.M. :bounce:!

Morgen bin ich auch oben ...!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab etwa 700m war's Nebelfrei und blau, auf 1000m hatte es sogar 11ºC...

 

 

... einige böse Blicke geerntet :confused:! Heute!

 

Seit langem wieder gute Sicht - d.h. kein Nebel - blauer Himmel -

Temperatur einstellig aber ausreichend zum Biken ... alle Trails

großteils trocken ... alles perfekt bis auf die BLICKE der Wanderer,

die glauben die Waldwege gepachtet zu haben :eek:! Nein, nicht mit mir!

 

 

Advent.jpeg

 

Schöne Adventzeit ...:bounce:!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh ich gestern in meine "Werkstatt" um die Cleats bei den neuen Winterschuhen zu montieren.

 

 

bei der Gelegenheit gleich das Bike kontrolliert, nachdem ich bei der letzten Tour eine Eisplatte übersehen hatte und ich unfreiwillig abgestiegen bin!

 

2. Schaltwerk innerhalb von 2 Jahren im A***** :bawling::bawling::bawling:

das geht schön langsam ins Geld

 

das einzig Gute daran: ich war eh grad am überlegen, ob ich auf 1fach umsteig... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...