wennst unterm helm a haubn hast seh ich net viel sinn in so an überzieher, ausser das es scheisse ausschaut![]()
Dere,
wo kriegt man denn so Helmüberzieher ... ist fürn Winter und fürs Zeitfahren recht praktisch ???
Thx !![]()
wennst unterm helm a haubn hast seh ich net viel sinn in so an überzieher, ausser das es scheisse ausschaut![]()
Erstens hab ich das nicht gefragt, zweitens ist im Winter bei -10° C schon sehr viel Sinn gegeben, wenn der kalte Fahrtwind auf die verschwitzte Haube trifftZitat von tofferl
![]()
Ist es das hier , was du suchst?
Living in the Valley of the Deer
2RC-Member No.308 NoTrain
Ja, nur sollte es ein wenig genauer passenZitat von Zacki
![]()
Und gefühlsecht willstes vielleicht auch noch????Zitat von NoWin
![]()
![]()
Gore Sachen führt der MTBer und Nora soweit ich weiß .... werdma mal anrufen
Naja, Reichtum is schließlich keine Schande.......Zitat von NoWin
![]()
![]()
, wirst wahrscheinlich beim MTBer die besseren Chancen haben, Sport Nora hat schon auf Wintersport umgestellt, da ghört Radlfahren ned dazu
![]()
i als poser hab natürlich net bedacht das ma schwitzen auch kannZitat von NoWin
![]()
so gesehn hats natürlich sinn, nehm alles zrück und überleg ma sowas auch...![]()
@NoWin
Probier a Duschhaube...![]()
Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche, die binär verstehen und solche, die nicht.
oder a Billa- SacklZitat von buffalo
![]()
Wenn schon, dann a Hofer-Sackl. Weißt eh, die haben öfters mal RadzubehörZitat von Zacki
![]()
![]()
Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche, die binär verstehen und solche, die nicht.
Aber Billa sieht man im Winter besser, wegen der Sicherheit und so![]()
Stimmt. Verfasst du vielleicht eventuell gar die Broschüren der AUVA?
Lesezeichen