Zum Inhalt springen

BMX Bahn Breitenlee


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wohn nicht weit weg!es würd auch besser in die dh abteilung passen ;)

 

war des öfterren dort!und sie is leider echt scho total verkommen!der große double..naja ich bin ihn einmal gesprungen!ned so des ware ;)

 

also man müsste scho einiges herrichten ;-) wo wohnst du leicht?

ich wohn in hirschstetten und fahr auch so einwenig dirt manchmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn von dort ca 5 minuten mitn radl entfernt weg

ich bin fast jeden tag ausser di dort

jetzt hab ich begonnen a paar sprünge zum bauen aber allein is des imma so a sache und erde gibts auch fast keine dort

aber früher müsst die bahn super gwesen sein jetzt is scho alles verwachsen

und die klanen kinder fahrn dort auch imma und zerstörn alles

naja klein ich bin auch erst 14 aber ich kümmer mich a bissl drum das die absprünge gscheid sind und so was

 

 

vl kömma uns mal dort treffn?

ich fahr a scott vail is zwar nicht das beste aber daweil reichts noch

kennst du den neuen sprung der was baut worden ist?

den spring ich auch schon durch is relativ leicht den großen trau ich mich leider nicht wirklich vl kannst ma du einen tipp geben wie ich den springen sollt ...........

 

andi

ich seh grad bei deinem bild das is ja in vösendorf odeR?

da bin ich auch manchmal weil meine tante dort draussn wohnt die is supa die bahn :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst könnt ich den großen sprung schaffn wenn ich voll anfahr ?aber der is ja ure steil

am besten mit kompletter ausrüstung helm und so und dann einfach probiern aber die überwindung is org

 

 

gibts in da nähe von wien eine schnitzelgrube?oder kennst du noch weiter bmx bahnen in da nähe ?

des wär urr geil

andi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der sprung is sogar so dass man gar ned schnells ein muss ;-) voll anfahren wäre eh viel zu schnell!protektoren is kein fehler und helm solltest sowieso immer aufhaben!in ein foam pit lernst aber a ned wirklich dirten! ;) des nutz da nur was wennst wirklich vorher scho recht gut dirtest und neu tricks lernen willst!sowie backflips!,.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ma gern für die ersten paar mal drüber ein brettl hinlegen aber ich find keins das so lang is

 

 

ihc bin jetzt 4 jahre motocross gfahrn hab vor 4 monaten aufghört weil ich einen schweren sturz ghabt hab in deutsch wagram und jetzt bin ich des springen eh scho a bissl gwohnt is garnicht so viel unterschied ausser dass man halt reintretten muss in die pedalle :mad:

 

 

 

andi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat gmeint es gibt welche mit einem mtb gwind auch

 

der preis sollt so bis 50 euro sein

 

also so flache auf denen rutscht man ja leichter ab oder?

 

naja...die pedale haben ja spins auf dennen hast scho ganz gute grip!

 

die pedale wären recht gut...

http://www.bikestore.cc/catalog/product_info.php/cPath/76_233/products_id/5972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzige nachteil neben den sträuchern etc is ja auch das dort urr feiner sand liegt auf der ganzen strecke und man immer stecken bleibt

ich werd amal den großen sprung a bissl vom feinen sand " befrein "#

dann amal probiern drüber wenn mehr leute dort sind weil wenns mich aufhaut kann wer die rettung rufen :p

 

 

andi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir nicht sicher bist dass du du da halbwegs gut drüberkommst würd ich zuerst bei kleineren sprüngen üben..bis der bewegungsablauf,usw..alles passt dann klappts auch bei grösseren...

hat keinen sinn jetz sich da drüber zu werfen und sich eventuell gscheit weh zu tun...da ärgerst dich nachher nur selber drüber....

 

mein das jetz eher allgemein, kenn dich ja nicht, viell. kannst dus ja richtig gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr jetzt in etwa ein jahr des ghost!!!

is voll super für dualstrecken und auf dirt auch recht nett!des einzige es is im eigenlichen ein race bike!die gabel baut zwar bissi hoch aber des is akzeptabel!

des oberrohr is recht hoch deswegen gehn sachen wie no foot can cans extrem schwierig!

ansonsten is des bike volle spitze!super leicht und echt stabil!!

 

die dj3 würd ich eher ned nehmen wennstd ir dein bike behalten willst!

is zwar stabil!dafür aber verdammt schwer und dämpft auch ned so super!

 

 

 

 

 

zum topic!:

war heut mal kurz drausen in breitenlee!bissi komisch schauts aus alles is niedergfahren und ned wirklich gscheite shapes gibt!des einzige was gut is si der große double!aber da is die landung auch ziemlich klein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du den ganz großen gsprungen oder den kleineren der weiter unten baut worden is weil der is eh supa zum springen

aber ich hab scho schwierigkeiten mit reitern ghabt weils gmeint haben das es ein bezahlter reitweg is oder sowas.

 

die dirt jumper is zwar schon schwer aber die im bikestore in stetten habn gsagt dass sie schon schwer is aber für mein gwicht würds reichen und sonst is eine super gabel

 

 

weil ich hab jetzt amal mein radl dort stehn die baun die teile ein und ich hols ma am fr ab

und wenn ich garnicht damit zrecht komm dann verkauf ich des radl glaubst um wieviel könnt ichs dann verkaufn? oder kauft des wer so ein umbautes?

dann kauf ich ma im früjahr des ghost

 

andi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was du so an parts hast am radl da kann i a ned sagen was man dafür verlangen kann!

 

 

bezahlter reitweg??

dann frag des nächste mal nach dem schild wo steht "reitweg" und soweit ich weiß gehört des gebiet der öbb(glaub i zumindest!)

ich bin den großen einmal gesprungen is aber scho länger her!!

der kleinere unten is aber a ziemlcih verkommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...