Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Team Award

RC Sauwald Avatar von franz-wimmer

Team Award

Hallo!
    Ich habe eine Frage bezüglich dem Team Award werden die Kilometer von Person1 und Person2 zusammen gezählt oder fährt jeder für sich alleine bis zum Beispiel Person1 auf 1000km kommt.

Gruß Franz
    www.franz-wimmer.com

Moderator Avatar von Bernd
    zwischen Schwäbischer Alb und Schwarzwald
    Jeder für sich alleine ....

Registrierter Benutzer
    Hi, ich hab jetzt ein neues Austausch Cockpit von Daum erhalten. Nachdem ich nach dem letzten Update auf 3.3.4 das Problem hatte, dass der Puls spinnte, haben die mir eins zugeschickt. Ausgebaut und gewechselt und siehe da. Die Pulsanzeige funktioniert wieder korrekt. Lag also doch am Cockpit. Ich hatte gebeten, ob die mir 9.200 km bei Person 1 eingeben können, weil ich zurzeit genau diesen Stand habe. So kam das neue Cockpit auch an. Die Gesamtkilometeranzeige änderte sich jedoch jedesmal, wenn ich die resettaste drückte um ca. 800 km nach unten. Nach erreichen der 0 km fing das ganze wieder bei 20.000 km an und zählte wieder abwärts. Mit Hilfe des Technikers habe ich das Cockpit jetzt wieder auf 0 km gestellt und es funktioniert. JEtzt hab ich aber das Riesenproblem, dass ich so kurz vor den 10.000 km ein neues Cockpit bekommen hab und wahrscheinlich auch für die 20.000 TeamAward-Grenze meine bisher gefahrenen 9.200 nicht angerechnet werden können. Hatte schon mal jemand das Problem, das er nach einem Cockpittausch wieder ganz von vorn anfangen musste?
    Gruß
    Grufty

Moderator Avatar von Bernd
    zwischen Schwäbischer Alb und Schwarzwald
    Jup - ist abe rschon lange her ! ---
    Schua mal auf meiner Site unter Team Award nach ...

Registrierter Benutzer
    hi,

bin ueber 5000, aber auf meinem display stehen aufgrund eines supertilts rd 3000 weniger (bei der neuinstallation der ergo-win waren saemtliche cockpitdaten weg...). werde jetzt mal an daum schreiben, ob die mich dennoch eintragen - bin gespannt...,

gruesse,
    keego
    "It does not matter how slowly you go so long as you do not stop." Konfuzius

RC Sauwald Avatar von franz-wimmer
    Hallo!

Wenn jeder für sich alleine gerechnet wir dann werde ich einmal fest trainieren das ich immer vor meinem Bruder bleib und als erstes 1000 km 5000 km 10000km und 20000 km zusammen bringe.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Bernd
    Jup - ist abe rschon lange her ! ---
    Schua mal auf meiner Site unter Team Award nach ...
    Naja, aber Daum hätte rein theoretisch die Möglichkeit, meine 9.200 zu überprüfen. Ich schicke denen ja mein altes Cockpit zurück und auf dem ist dieser km-Stand noch gespeichert.
    Gruß
    Grufty

Lesezeichen