Zum Inhalt springen

Der Geschenkethread


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
Kannst Du das dem exotec mitteilen? Der richtet grad Radln für Flüchtlinge her, vielleicht ist da Bedarf. Danke!

 

Ich hätte auch was für dich - da liegt He Kurbel, Koterer, Pedale...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markus, dass du an mich denkst!

 

Denk sogar sehr an Dich. Habe heute die Mäntel zusammengerichtet und bin auf der Suche nach einer Schachtel. Verschickt wird, was ich selbst noch fahren würde, hätte ich ein passendes Rad. Wenn Du den Verschleiß oder das Alter für zu hoch erachtest, bitte nicht böse sein, sondern im Zweifelsfall einfach entsorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern im Keller einen großen Sack voller Fahrradzeug gefunden. Ja, in meinem Keller.

Der kann gerne abgeholt werden und zwar nur komplett. Nach einem ersten Blick ist da ein Lenker, zwei Sättel, Pedale und anderes Zeugs drin gewesen. Abholung im 2. Bezirk.

 

Lieber NoGhost, herzlichen Dank für die Teile - davon kann ich einiges ganz gut gebrauchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk sogar sehr an Dich. Habe heute die Mäntel zusammengerichtet und bin auf der Suche nach einer Schachtel. Verschickt wird, was ich selbst noch fahren würde, hätte ich ein passendes Rad. Wenn Du den Verschleiß oder das Alter für zu hoch erachtest, bitte nicht böse sein, sondern im Zweifelsfall einfach entsorgen.

 

Hallo Markus, auch dir einen herzlichen Dank! Karton heute angekommen und kann ich noch gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Ich mache mir jetzt auch schon langsam Gedanken bezüglich einem Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Habe Lust ihnen dieses Jahr eine richtige Freude zu machen. Die letzten Jahren haben wir uns in der Familie nicht wirklich was aus Geschenken gemacht. Hatte letztens online mal bisschen gesurft und hier auf dieser Seite ein schönes Angebot gesehen für ein Gourmetrestaurant im Hotel Sportalm in Kirchberg. Meine Eltern lieben gutes Essen & Wein, daher denke ich das könnte was für die beiden sein. Glaube, dass ich ihnen noch zusätzlich zwei oder drei Nächte dort im Hotel buchen werde, sonst lohnt sich der Fahrtweg bis Kirchberg ja gar nicht. Dann können sie dort vielleicht noch ein wenig Wellness machen oder einen Tag Ski fahren. :) Hat jemand noch andere Empfehlungen, was man dort im Ort noch unternehmen kann? Freue mich über Tipps, die ich weitergeben kann. :toll:

 

 

Lg

Bearbeitet von Mountain35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir jetzt auch schon langsam Gedanken bezüglich einem Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Habe Lust ihnen dieses Jahr eine richtige Freude zu machen. Die letzten Jahren haben wir uns in der Familie nicht wirklich was aus Geschenken gemacht. Hatte letztens online mal bisschen gesurft und hier auf dieser Seite ein schönes Angebot gesehen für ein Gourmetrestaurant im Hotel Sportalm in Kirchberg. Meine Eltern lieben gutes Essen & Wein, daher denke ich das könnte was für die beiden sein. Glaube, dass ich ihnen noch zusätzlich zwei oder drei Nächte dort im Hotel buchen werde, sonst lohnt sich der Fahrtweg bis Kirchberg ja gar nicht. Dann können sie dort vielleicht noch ein wenig Wellness machen oder einen Tag Ski fahren. :) Hat jemand noch andere Empfehlungen, was man dort im Ort noch unternehmen kann? Freue mich über Tipps, die ich weitergeben kann. :toll:

 

 

Lg

 

 

Ein großzügiges Geschenk was sicher Freude bereitet!

Bezüglich der Destination würde ich mir noch Gedanken machen!

Falls deine Eltern auch in Wien beheimatet sind gäbe es Ähnliches

ganz in Eurer Nähe! Abgesehen von Wiener Hotels könnte ich den

Landgasthof Adrigan-Luf "Zur Schubertlinde" ....

 

http://www.schubertlinde.at/

 

empfehlen. Rd. 60 km von Wien Richtung Süden!

 

Das Freizeitangebot richtet sich eben nach Jahreszeit wann der Gutschein eingelöst wird :)!

Alles ist möglich!

 

Viel Spaß beim Schenken - ja, Weihnachten kommt in Bälde ... Lebkuchen & Christbaumkugeln

gibt es schon zu Hauf :confused:! Und überall :eek:!

 

Lieben Gruß!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Jenny für den grandiosen Tipp! :wink:

Hehe und dass mit dem Weihnachtsnachschigkeiten stimmt, muss aber gestehen, dass ich da auch bereits zugeschlagen habe ... ich liebe Printen und Spekulatius, hehe. Aber in den Supermärkten stapelt es sich ganz schön, dass muss man zugeben...

 

Beste Grüße!

 

 

Sehr gerne :klatsch:!

Kenne das Haus und kann es somit mit ruhigem Gewissen empfehlen ...!

Bei einer eventuellen Buchung die Wetterverhältnisse checken ...

der Ort liegt auf 556 m.ü.M., im Frühjahr und Herbst manchmal frisch.

In den Sommermonaten steht ein Freibad mit Granderwasser in rd. 100 m

Entfernung zur Verfügung.

Wenn sich die Eltern an sportlichen Aktivitäten erfreuen, werden vom Haus

geführte Walking- aber auch Biketouren angeboten.

Der Schneeberg - letzter 2000er in den Ostalpen - ist in rd. 20 km erreichbar.

Natürlich ist dann ein Gipfelfoto Pflicht - voerst muss es aber erklommen

werden - dazu würde ich den Novembergrat empfehlen. Alternativen dazu

möglich.

Falls Fragen sende ein PN an mich :bump:!

Schönes Wochenende und lieben Gruß, Margret

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich verschenke dieses Jahr ein Wochenende mit mir.

Wenn das nicht schon einen großartigen Grund wäre sich von mir beschenken zu lassen :) Nein, es wir ein wunderbares sportliches Wochenende. Entweder geht’s wandern oder biken, dass darf sich meine Dame noch aussuchen. Wobei ich leider befürchte, dass sie sich fürs Wandern entscheiden wird. Naja auf jeden Fall gibt es dann noch einen Fallschirmsprung für sie. Das hatte sie sich schon sehr lange gewünscht. Den Fallschirmsprung habe ich schon gebucht. Habt ihr fürs Allgäu evtl. ein paar Routen, die sich lohnen mit in meine Planung aufzunehmen? Also ich fahre dann auch gerne noch einmal etwas für eine gute Tour :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...