Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, wo hast die kennen gelernt? :D

 

Bin für Tipps dankbar! Danke im Voraus.

 

das beste ist ja - sie hat mich kennengelernt :)

ihr hat mein foto (mit anzug und krawatte) auf der firmenhomepage so gut gefallen und hat mir ein e-mail geschrieben, dass sie mich kennenlernen möchte. meine anfängliche skepsis ist aber nach mehrstündigen skypen und dem ersten treffen letzten freitag verflogen. ich hoffe es geht so weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt super gut :toll:

 

Alles Gute! :wink:

 

das beste ist ja - sie hat mich kennengelernt :)

ihr hat mein foto (mit anzug und krawatte) auf der firmenhomepage so gut gefallen und hat mir ein e-mail geschrieben, dass sie mich kennenlernen möchte. meine anfängliche skepsis ist aber nach mehrstündigen skypen und dem ersten treffen letzten freitag verflogen. ich hoffe es geht so weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Das heute meine Getreidemühle gekommen ist und ich morgen ein Brot mit frischem, selbst gemahlenem Mehl Backen werde

und

2) das mich heute mein Händler angerufen hat und sagte:" Du Karl, dein Rad ist da!"

 

Kurzum: heute ist ein guter Tag!

war das neue rad so teuer, dass du jetzt selber brot backen musst? ;)

 

spar in der zeit, so hast du in der not ein brot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich amal wieder eine Rennerrunde mit guten 100km+ :-) die Ersten 62km waren himmlisch! Zugegeben, ein wenig frisch, aber richtig feiner Rückenwind. Retour hat sich dann der Schnitt fast halbiert :-) aber wurscht. schön wars, freude hab i und heute bin i auch ein bissi fertig... aba so solls ja sein, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass wir die harter Sattel Impotenz endlich weg gegendert haben :toll::rofl:

 

http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/radfahrer/sex-unlust-frauen-durch-tief-gestellten-fahrradlenker-24207894.bild.html

 

immer gut internationale fachzeitschriften zu studieren.

 

tolle studie

[48 weibliche Testpersonen mussten einen Monat lang 16 Kilometer pro Woche im Labor auf ihrem eigenen Fahrrad radeln

 

16 km pro woche ???? na bist du narrisch,

was is dann mit den mädels die zeitweise 100 und mehr fahren ????????

 

kann diese lustlosigkeit aber ned bestätigen - so ein shice aber auch :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher fährt ein auto vorbei, ein typ den ich noch nie gesehen habe ruft "ich ficke deine mutter" raus.

 

lauter nette menschen :rofl:

 

noch mehr freu ich mich allerdings, wenn ich den kasperl mal ohne auto treffe :wink:

 

Du solltest von Deinem Vater nicht so abschätzig sprechen! :s:

 

Und nimm mich bitte, bitte nicht ernst!

 

Hans :zwinker:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...