Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hofer hat gestern eh gesagt, dass er sich bei der NR-Wahl als Kandidat aufstellen lassen wird, um Strache zu "unterstützen"... Ich glaube da ist ein Wechsel in der Parteispitze absehbar (natürlich eine reine Mutmaßung, aber der "liebe" Hofer kommt einfach in der Bevölkerung besser an, als der "wütende" Strache).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hofer hat gestern eh gesagt, dass er sich bei der NR-Wahl als Kandidat aufstellen lassen wird, um Strache zu "unterstützen"... Ich glaube da ist ein Wechsel in der Parteispitze absehbar (natürlich eine reine Mutmaßung, aber der "liebe" Hofer kommt einfach in der Bevölkerung besser an, als der "wütende" Strache).

 

Ich hab vorm Hofer mehr ,,Angst,, als vorm Strache!

Hofer ist so ruhig und still, da weis man nicht wie er denkt!

Beim Strache ists klar, der schreit eh alles raus...

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hofer hat gestern eh gesagt, dass er sich bei der NR-Wahl als Kandidat aufstellen lassen wird, um Strache zu "unterstützen"... Ich glaube da ist ein Wechsel in der Parteispitze absehbar (natürlich eine reine Mutmaßung, aber der "liebe" Hofer kommt einfach in der Bevölkerung besser an, als der "wütende" Strache).

 

Wenn sie operativ und taktisch gut aufgestellte politische Mitbewerber hätten würde sich die Partei jetzt wieder einmal spalten lassen, allerdings vermisse ich aktuell den Willen und vielleicht auch das Geschick diese Möglichkeit voranzutreiben - warum auch immer.

Den Blitzableiter Team Stronach wird es bei der nächsten Wahl nicht mehr geben, mal schauen ob sie die Chance ergreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie operativ und taktisch gut aufgestellte politische Mitbewerber hätten würde sich die Partei jetzt wieder einmal spalten lassen, allerdings vermisse ich aktuell den Willen und vielleicht auch das Geschick diese Möglichkeit voranzutreiben - warum auch immer.

Den Blitzableiter Team Stronach wird es bei der nächsten Wahl nicht mehr geben, mal schauen ob sie die Chance ergreifen.

 

Sehr richtig, das würde sich anbieten. Der Lopatka wäre der perfekte Mann für so eine Volte, ob der allerdings so weit gehen würd seinen Wunschkoalitionspartner auseinanderzunehmen bleibt fraglich ;)

 

Der Lugar steckt mit seinem Kopf schon so weit im Ar$ch der FPÖ, der wird dort bei der nächsten Wahl andocken wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie operativ und taktisch gut aufgestellte politische Mitbewerber hätten würde sich die Partei jetzt wieder einmal spalten lassen, allerdings vermisse ich aktuell den Willen und vielleicht auch das Geschick diese Möglichkeit voranzutreiben - warum auch immer.

Den Blitzableiter Team Stronach wird es bei der nächsten Wahl nicht mehr geben, mal schauen ob sie die Chance ergreifen.

 

Genau darüber haben wir heute beim Kaffee in der Arbeit schon diskutiert. Das wäre jetzt echt gut möglich und der Lopatka wäre ja wirklich der perfekte Mann für sowas. Ih fürchte aber, die haben den gerade noch in Griff *g* (also die Blauen, mein ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb's ja zu, ich kenn das Video erst seit heute und es ist in der Generation Facebook wohl recht bekannt. Asche über mein Haupt... Ich find's aber bemerkenswert, was die dam sagt. Odernaja, ich find'S eigentlich logisch und normal. Und ich bin mir sicher, dass diese Dame von einigen ernst genommen wird und einigen nach dem Anschauen kein "ja, aber..." mehr auskommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@6.8

Haha, bitterböse!

 

 

Das kanntest noch gar nicht? Im Kurier haben sie das Forum schließen müssen, weil es so zugangen ist. Da gab es einige, denen noch viel mehr als "ja, aber ..." über die Tastatur gekommen ist.

 

Ich hab weder Facebook noch hab ich in den letzten 14 Tagen so richtig Zeitung gelesen. Ich hab keine Lust mehr gehabt. Trotzdem lustig, dass sowas an einem vorbei gehen kann. :)

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

User Spooky Tooth aus dem Kurier-Forum:

 

Im rechten eck in diesem land welch auch recht gerne land der burgen genannt da wohnt ein bitter böser bär und träumt er wäre gerne wer und zwar der präsident von österreich und dem herrn trump auch gleich. Wie er so träumte vor sich hin kam ihm auch der drache in den sinn, der der drache entpuppte sich als hc strache sein bester freund und kampfgefährte den nun die eifersucht verzehrte. da ist er ganz schnell aufgewacht vor lauter schreck hat er sich angemacht und sich mit braunem dreck beschmiert, das hat ihn aber nicht geniert. sofort er aus der höhle lief und lautstark er um hilfe rief. Doch draußen alles war ganz leer, niemand zu sehen alles menschenleer, da merkte er oh ach du schreck ich hab geträumt alles war ohne zweck. dann sah er eine menschenschar die jubelte wie wunderbar, doch dieser jubel doch nicht ihn betraf, den diese menschen feierten voll von glück einen weisen man der verdient das presidentenamt bekam. Nun grämte sich der bitter böse bär uns spukte wild um sich her. Wie kann das sein was ist passiert weg ist das geld das ich investiert. Schuld ist daran der kleine man wie komm ich an sein geld heran. ha ha ich glaub ich habs ich klag es ein ich bin doch kein müder bär ich bin ein kluges schwein.

Und die moral von der geschicht, man traue braunen bären nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich heute zum ersten Mal seit ca. 5 Jahren frühstücke, ohne jemals mehr an Skripten, Prüfungen etc. denken zu müssen. Zwar schon im zweiten Frühling, aber jetzt wird der DI aufs Türschüdl geschrieben :D

Gratuliere!

 

Ab sofort wird beim Frühstück an Projektdeadlines, Vorgesetzte, den Stapel an unerledigter Arbeit am Schreibtisch etc. gedacht 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!

 

Ab sofort wird beim Frühstück an Projektdeadlines, Vorgesetzte, den Stapel an unerledigter Arbeit am Schreibtisch etc. gedacht ��

 

Danke ...in meinem Fall trifft das vielleicht nie mehr zu. Das muss ich mir noch überlegen, ob ich - nach 25 Jahren Freiberuflichkeit - ins "System" mal einsteige oder Privatier :cool: bleibe. In das klassische Hamsterrad bekommt mich - sofern es keine wirtlichaftlichen Zwänge gibt - sicher keiner.

 

Edit: und Danke für die Gratulation.

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...