Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

heute in der nähe vom schoberstein auf eine schwarze höllenotter gestoßen.

 

wunderbar glänzend lackschwarz, ca. 50 cm lang und offensichtlich wohl genährt.

 

war so fasziniert von der kleinen schlange die sich am schotter gesonnt hat dass ich gar keine sekunde dafür verschwenden wollte das mobile rauszukramen und ein bild zu machen.

 

wer mit offenen augen durch die gegend fährt trifft hier immer wieder auf zorn- oder auch äskulapnattern, aber eine höllenotter habe ich schon seit jahren nicht mehr gesehen.

 

leider war das naturjuwel vom treffen natürlich weniger begeistert und hat sich gleich mal in die büsche vertschüsst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass ich - nach einem fast 2wöchigem Südtirol Wanderurlaub und damit einhergehender MTB Abstinenz - heute wieder 3 Stunden am Bike saß... :D

Es war schlichtweg traumhaft - nicht wegen dem Wetter (ok, vielleicht doch ein wenig) vielmehr wegen eines spitzen Körpergefühl, Lockerheit, Trittfrequenz,...... :D :D :D

 

 

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erfahren das ein Member des BB hier als drittes Fahrzeug verwickelt war:

 

https://www.einsatzdoku.at/2016/10/01/noe-bez-hl-folgenschwerer-verkehrsunfall-b4-ziersdorf/

 

So traurig es ist, das der Unfall mit seinen Folgen überhaupt passiert ist, so sehr freu ich mich umso mehr, dass ihm und seiner Familie körperlich nix passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erfahren das ein Member des BB hier als drittes Fahrzeug verwickelt war:

 

https://www.einsatzdoku.at/2016/10/01/noe-bez-hl-folgenschwerer-verkehrsunfall-b4-ziersdorf/

 

So traurig es ist, das der Unfall mit seinen Folgen überhaupt passiert ist, so sehr freu ich mich umso mehr, dass ihm und seiner Familie körperlich nix passiert ist.

 

 

Das kannst laut sagen jetzt können sie jedes jahr 2 mal Geburtstag feiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...