Zum Inhalt springen

4 cross od. dual rennen


Biker753
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weiss wer wo es amateur rennen in 4 cross od. dual gibt wenn möglich in der nähe von wien und wo ich mit meien rad fahren kan is ein (ned lachen) Genesiss fst 800 mit judy xlc und stabilen sachen drauf (das rad hält einiges aus zb bin i aus 3 meter ins flache gedropt und noch viel mehr also es is sehr stabil)

was ratets mir könnt ich an rennen teilnehmen

bitte antwortets mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit Amateurrennen schaut's nicht so gut aus.

Und in der Nähe von Wien noch viel schlechter.

 

Tatsächlich gibt's in Ö nur ein einziges 4X Rennen, nämlich die ÖM im kommenden Jahr.

Die wird sogar in Wien stattfinden.

Dort kann prinzipiell jeder starten der das Mindestalter erreicht hat (keine Ahnung wo das momentan liegt).

Ob das allerdings sinnvoll ist, sei dahingestellt.

 

Ansonsten gibt's noch den BikerX in Leogang zum Trainieren.

Eine private Dual-Strecke in der Hinterbrühl.

Und die Hobby-WM im Herbst in Saalbach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schneiz

@christoph: gibts net bei den uniqa extreme cup rennen auch eine fun klasse, wo jeder starten kann?

Die gibt's auch bei der ÖM.

Allerdings wird im normalen Cup kein 4X gefahren in Ö. Und es wird nur 1 oder 2 Rennen geben kommende Saison, und die alle weit weg von Wien.

Und auch da gilt ein Mindestalter. Das war irgendwann mal 16. Mittlerweile liegt's glaube ich bei 14 oder 15. Keine Ahnung wie alt Biker753 jetzt ist. Aber ich glaub es geht sich bei ihm schon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim bikerX in wien am laaerberg gibts sicher eine klasse wo du mitfahren kannst !! fun class gibts eigentlich immer !! genauso beim bikerX in pichla (stmk) da kannst auch in der funclass starten, des is des geilste rennen dort, super organisation, riesen party und eine menge zuschauer...besser gehts nicht...

 

um den dual stehts ganz schlecht, da der dual in parschlug sehr gefährdet ist und warscheinlich dieses jahr ausfällt....beim tauplitz DH gibts normalerweise auch einen dual, der is aber schlechter witz und nicht wert dort hinzufahren wenn man nicht grad wegen dem DH dort is! dann gibts näxtes jahr auch sicher wieder ein rennen in haid (bei linz) auch für jeden, des macht auch spass und is grad für anfänger interessant !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...