brandaktuell..![]()
und sowas von egal... i will gar ned wissen wieviel künstler und prominente konsumieren und dealen (bzw. verschenken)...
http://wien.orf.at/stories/108262/
ist des schon alt, oder aktuell
Verkaufe: Rahmen cannondale super six evo Team 2012 neu 56 2100.-
Rahmen Cervelo S3 2010 fast Neu 56 1299-.
SPecilaized Epic S-Works 2005 L 899,-
Isaac joule S duraace 899.-
brandaktuell..![]()
und sowas von egal... i will gar ned wissen wieviel künstler und prominente konsumieren und dealen (bzw. verschenken)...
giro, kitzalpbike and ironman austria pics on my blog? what the f...!
Verkaufe:
Berni Kohl Pyjama
Berni Kohl Bettüberzug
Berni Kohl Zahnputzbecher
Fendrich war schon immer eine Koksnase! Weiß nicht warum man das jetzt so großartig in die Medien bringt?
Wenn interessierts! Machen andere auch.
... 100 Euro roll ..... *Snieeeeef* - *SNIEEEEEEEEF*Zitat von bikesimon123
![]()
geh lass was über boschlZitat von Boschl
![]()
wenns eh alle machen kanns ja nicht so schlimm sein![]()
Verkaufe: Rahmen cannondale super six evo Team 2012 neu 56 2100.-
Rahmen Cervelo S3 2010 fast Neu 56 1299-.
SPecilaized Epic S-Works 2005 L 899,-
Isaac joule S duraace 899.-
na ja austropop eben, wennst da nicht was zu dir nimmst, wirst halt so deppat
aber ich nehme ja nicht an, dass das die einzigen sind, ich will z.b. nicht wissen wie viele politiker davon betroffen sind, ohne jemanden jetzt was unterstellen zu wollen.
"ich kann nur hoffen, dass er das durchzieht und dass es ihm einfach besser geht"
eindeutig zweideutig *G*
ja reini, ZIEH ES durch schön fest und tief...![]()
reini unser klane koksnasen!
wundert mich irgendwie ned weil wie kann ma sonst den danza und ambros auf einmal aushalten
Typisch Österreich. Wenn einer kokst ist es ein Skandal, aber saufen und rauchen ist schick. Ich habe in meinem Leben noch nie verbotene Substanzen ausprobiert, aber mir geht es auf den Sack, dass sich der Staat in alle Lebensbereiche einmischen muß und einem ständig Vorschreibungen macht, was zu tun ist und was nicht, welches Gift konsumiert werden darf (soll=Alk) und welches nicht. Wenn die meisten Politiker nicht saufen würden wie die Löcher, wäre Alkohol garantiert auch verboten. Der Fendrich soll von mir aus Linien ziehen bis er schwarz wird, meiner Meinung nach ist es ausschließlich seine Sache und seine Gesundheit.![]()
![]()
![]()
![]()
Täusch ich mich oder hat da Fendrich nicht mal bei "Keine Macht den Drogen!-Kampagnen mitgmacht???
2RC SQ #464 |
weis nicht aber wenn, spricht er ja aus erfahrung.
Zitat von Boschl
naja da kriegst ein gramm aber woanders schon billiger![]()
RIDE FOR GLOBAL WARMING
SUCHE:
e13 lightguide lg1(am besten in schwarz oder weiß)
ist nicht auch 15 Jahre her das der Fendrich sein letztes gutes Liedl rausgebracht hat? Wenn ja, dann sprichts ned grad für die Koksqualität.
Jetzt erklärt sich auch der orge Zustand als er über sei Scheidung + ExFrau hergezogen ist, da war er sicher ned nüchtern.![]()
504. 2RadChaotNoKi
BesserBiken Club hier kauf ich ein besserbiken.at
Suche: Crosser RH 60
FUHRPARKABVERKAUF: Reifen: Fat Albert, Mountainking
Meine Website: Shiatsu in Wien
Zitat von slapmag
seit wann ist koks eine droge? -> staubzuckerersatz für reiche![]()
nein, das war die "Keiner macht mir Drogen" KampagneZitat von slapmag
![]()
Lesezeichen