ich überleg mir das mal, aber 10 uhr is immer so frühZitat von willkannamen
was wüstn eigentlich in tulln machn![]()
aus völlig unerfindlichen gründen fahr ich dauernd nach tulln.
mit dem RR. treffpunkt: Sa, 27.5. DF 10 Uhr
Tempo ca. 25 km/h - bin aber zu allem bereit (fahr auch mit leuten, die mit mountainbikes dann schneller fahren als ich mit dem rr)
ich überleg mir das mal, aber 10 uhr is immer so frühZitat von willkannamen
was wüstn eigentlich in tulln machn![]()
Jausnen, Eis schlecken...Zitat von 1nikefreak
![]()
lmaA
i dacht fürn exelberg sich stärkenZitat von Elmar
Angeblich solls am vormittag noch regnen
![]()
echt, zruck gehts übern excel-berg?
aber sobald ich weiß, was ich immer in tulln will, werd ichs ich allgemein kunddtun.
in der hauptsache mache ich in tulln immer einen richtungswechsel.
dachte an ein weilchen radfahren, und ein gemütliches päuschen gegen ende der tour
wär sicher ne abwechslung fahr morgn erst gegn 12 von daheim weg, wünsch dir aber viel spassZitat von willkannamen
![]()
Hallo und schönen guten Morgen!Zitat von willkannamen
![]()
Findet die Ausfahrt nun statt? Würd' mich anschleißen, da
1. das Wetter ok ist
2. bei so nem Gegenwind ein kleine Gruppe immer was feines ist und
3. so eine Ausfahrt heute gerade richtig für mich wäre zum regenerieren vom Hockeck am Donnerstag!
ich fahr auf jeden fall - aber ich weiß von niemanden der mitkommt. bin um 10 beim DF
Ok, werd' auf jeden Fall auch kommen - und jetzt kommt sogar ein bisschen Sonne!Zitat von willkannamen
Tempo wie gesagt gemäßigt, will mich heute nicht auslaugen.
Mal sehen, ob sich noch ein paar raustrauen!
... und hoffe, dass es bis dahin zum wascheln aufhört. Wenn's um 9:40 noch so schüttet, verschieb' ma's um eine Stunde, würd ich sagen!Zitat von gradzfahrer
Na, wer sagt's denn! Sonnenschein!!! Fahr jetzt dann los, Regenschuhe sind zur Sicherheit dabei!
eventuell würd ich Flossen mitnehmen, könnt a bissi feuchter werden...![]()
lg.Buglbiker
Ha! Nix da! Super Wetter war's! Ein ganz kurzer Regenguss mal, ansonsten herrliches Wetter mit sehr schönem Licht und super Rückenwind beim heimfahren.Zitat von Buglbiker
Tempo: gemütliche 27,3 Schnitt.
lg
Robert
Na habts Glück gehabt, um 10:30 hats in Wien GESCHÜTTET, inkl. Hagel, und allem Pipapo...![]()
lg.Buglbiker
außerdem lieber buglbiker - mit an guten regenschirm fehlt dir gar nix. da brauchst keine flossen. und zum in der sonne sitzen nach dem windradeln auch nicht.
Lesezeichen