1) Sitzposition überprüfen / ändern
2) Anderen Sattel probieren
3) Öfter aus dem Sattel gehen, net stundenlang in der gleichen Position sitzen
Schläft euch auch manchmal euer "bestes Stück" ein beim biken ?
Was kann man dagegen machen !!??
1) Sitzposition überprüfen / ändern
2) Anderen Sattel probieren
3) Öfter aus dem Sattel gehen, net stundenlang in der gleichen Position sitzen
lmaA
kauf dir einen sattel der passt...
du solltest auf den sitzknochen sitzen und ned am damm, wenn dem so ist--> sattelbreite = falsch...
und nutze die suchfuntion, weil das thema war schon ziemlich oft![]()
Amsterdam and Copenhagen have long ago reached what the bike advocates refer to as "critical mass." (Not the ride you do on your old crappy ten speed as an excuse to look for a date, but the actual state of having lots and lots of bike commuters, which is what ultimately makes cycling safer.)
Sorry!
Hab erst vor ein paar Tagen angemeldet und weis nicht welche Themen schon oft waren
Möchte mir einen carbonsattel kaufen, dass wird wohl auch nicht dass beste sein, oder ?
![]()
Das weiß eh keiner, drum gibts ja die Funktion "Suchen"Zitat von loeb1
![]()
Wenn der Sattel zu deinem Hintern passt, dann ist es wurscht, aus welchem Material er ist.Möchte mir einen carbonsattel kaufen, dass wird wohl auch nicht dass beste sein, oder ?
![]()
lmaA
Des versteh ich ned ganz. Wie einschlafen? Dast ihn nicht mehr spürst oder wie?Zitat von loeb1
Wenn du das gemeint hast, bei mir ist sowas nie vorgekommen.
MFG
Wahre Worte sind nicht angenehm und angenehme Worte sind nicht wahr.
@ loeb
verwend mal bitte etwas aussagekräftigere betreff/threadtitel...
Check out:
zites.net internet solutions
Drupal Austria
ich kann nur werbung für die specialized body geometry sättel machen. stundenlanges fahren ohne jegliche beschwerden sind (fast) garantiert. passende breite auswählen - fertig.
wichtig:diese sättel musst du in der für dich rihtigen position montieren, sonst helfen sie auch nichts und sind de facto schlimmer als die übelsten eierquetscher.
es ist doch für ihn "eine wichtige frage" also plz dont flameZitat von criz
![]()
sattelposition verstellen / anständigen sattel kaufen...
Lesezeichen