Zum Inhalt springen

mank...


stefanie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ein besonderes erlebnis...

ich hab nämlich vom arzt im kh melk eine tapferkeitsmedaille in form von 3 nähten am ellbogen bekommen! :cool:

gott sei dank ist der schleimbeutel in ordnung, sonst hätt ich eine drainage gekriegt und eine nacht dort verbringen müssen.

am 14.8. bekomm ich die nähte raus, also werde ich in mühldorf theoretisch ohne probleme fahren können. und bei der hobby wm sowieso :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an den nähten bin ich diesesmal noch vorbeigeschrammt ;)

aber wenn mein schienbein nicht bald zu bluten aufhört sollte ich vielleicht doch mal im kh vorbeischaun...

ansonsten:

 

leichte gehirnerschütterung,

abschürfungen an der linken schulter, am arsch (komplett), am linken ellbogen, im gesicht (nase), ...

mann bin ich fertig heute.. schlafen war ne qual, wusste nicht auf welcher seite ich liegen soll..

 

ach ja..

 

to add to the trashed list:

1 vdo mc1.0 :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nämlich vom arzt im kh melk eine tapferkeitsmedaille in form von 3 nähten am ellbogen bekommen! :cool:

 

Die Sichtweise gefällt mir!!

Für die WST musst Du Dir aber Noberts Pressure Suit ausborgen- das macht zwar bergauf ein bischen langsamer, aber sicher ist sicher!

 

bleibts(?) brav

sagt der elmelos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein besonderes erlebnis...

ich hab nämlich vom arzt im kh melk eine tapferkeitsmedaille in form von 3 nähten am ellbogen bekommen! :cool:

gott sei dank ist der schleimbeutel in ordnung, sonst hätt ich eine drainage gekriegt und eine nacht dort verbringen müssen.

am 14.8. bekomm ich die nähte raus, also werde ich in mühldorf theoretisch ohne probleme fahren können. und bei der hobby wm sowieso :)

 

Gratuliere!!

 

Ich hab das selbe, aber an beiden Ellbogen :jump: Dazu noch ein paar Prellungen am ganzen Körper, blaue Flecken und eine verschissene Gesamtwertung :f:

 

Freu mich schon auf Mühldorf! Dort regnets sicher auch wieder, so wie bei fast jeder Hobbetentrophy :f: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir nicht viel besser:

Schienbein abgeschürft und geprellt, Schulter geprellt, Hüfte geprellt.

Schlafen nur auf einer Seite-tolle Nacht!!

Wir dürften alle in der selben Kurve abgeflogen sein, sah den Simon schon dort sitzen.

Gute und rasche Besserung an alle Sturzpiloten!!

Eisbeutel rules!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie gestern hab ich echt selten gesehen!!

 

 

In der Kurve die mir zum Verhängnis wurde hat sicher noch drei mal gekracht. Auch im Zielgelände war fast jeder Zweite blutig!

Ich hab meinen Kadaver noch bis nach KLBG auf die Notaufnahme geschliffen. In Melk hätte ich sicher länger gewartet ;)

 

Trotzdem ein recht fescher Kurs :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baldige Besserung ! :wink:

 

 

 

schlafen war eigentlich nicht soo schlimm, bin nicht so schmerzempfindlich.
Kann ich bestätigen :D

...wobei die hälfte der prellungen u blauen flecken schon von meinem sturz am mittwoch sind :f:

Wir müssen da ein bissl an deiner Fahrtechnik feilen ;)

stefaniesturz2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!!

 

Ich hab das selbe, aber an beiden Ellbogen :jump: Dazu noch ein paar Prellungen am ganzen Körper, blaue Flecken und eine verschissene Gesamtwertung :f:

 

Freu mich schon auf Mühldorf! Dort regnets sicher auch wieder, so wie bei fast jeder Hobbetentrophy :f: :f:

 

schmerzen all over my body.. so to say...

 

btw: gesamtwertung.

hab mal gerechnet und demnach müsstest du weiterhin führen. :D

Dein Punkteschnitt ist aber wegen Mank gefallen, wie auch bei mir. :rolleyes:

Solltest du aber in Mühldorf so fahren wie zB in Kürnberg und Payerbach dann geht sich ein 3. Platz in der Gesamtwertung AK aus.

Gratuliere!!! :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Zielgelände war fast jeder Zweite blutig!

... ich auch ... ich bin nämlich, hinten wegstartend, brav gefahren und an Deinem popo gepickt, bis ich bei km 20. ca. grässlich eingegangen bin (der anblick war einfach zu arg für mich, oder wars doch die heizerei am mittwoch in ungarn?) und einen stolzen durchschnittspuls von 145 zsammbracht hab. dann hats mich auch noch volle 2 km vorm zeil aufzahrt :D

 

im grunde hätt i ma des sparen können, obwohls natürlich wieder super organisiert und ein schöner kurs war ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...