Starbike am Praterstern
Hallo!
Möchte mir ein Cube MTB, wenn möglich im Abverkauf, zulegen und weiß nicht recht, wo anfragen.
Habt ihr Tipps?
LG Weco
Hi!
Ich fahr für CUBE Österreich!
Wennst mir dein Wunschrad sagst kann ich eventuell etwas für dich in die Wege leiten!
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt!
Bertolt Brecht
Nur die nichts können müssen gut aussehen
EROGOMETER --> Praktisches Gerät mit dem man in der kalten Jahreszeit seine Kondition erhalten kann.Ausserdem hat es gegenüber dem Mountainbike den unschätzbaren Vorteil,daß immer ein Kühlschrank und eine Couch in der Nähe ist!
Ich hätt gern den weißen Litening Rahmen...![]()
ciclopia, stiegengasse, wien VI
Top Daempfer fuer Remedyfahrer ab Modelljahr 2010 gefaellig?
Fox RP3 2012 NEU fuer 190,- statt 450,-
Tja um jetzt alle lustigen Leut vom Posten abzuhaltenIch hätt gern den weißen Litening Rahmen...
Geschenkt gibt es natürlich nyx!
Wollt nur helfen da CUBE Teile ziemlich vergriffen sind!
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt!
Bertolt Brecht
EROGOMETER --> Praktisches Gerät mit dem man in der kalten Jahreszeit seine Kondition erhalten kann.Ausserdem hat es gegenüber dem Mountainbike den unschätzbaren Vorteil,daß immer ein Kühlschrank und eine Couch in der Nähe ist!
Hallo Jüdo!Zitat von jüdo
Wie vergriffen? Einige Cube Teile sind noch nicht mal richtig bei den Händlern ... Ich wollte ein Stereo kaufen, aber die Serie Stereo, Fritzz und Sting sind vor 2 Wochen noch nicht mal bei den Händlern eingetroffen. Ich frage mich, wie Cube diese Saison Geschäft macht ...
Andreas
Bertolt Brecht
Starbike, LasallestraßeZitat von weco
Cyclopia (würd aber vorher anrufen)
irgendein kleiner Shop in der Nähe der Stadthalle am Gürtel
meines![]()
LG
NoReturn
Mario
... der JÜDO jeden Rahmen probefährt ....![]()
Keine Bange, so blauäugig wär ich dann doch nicht, wobei mir der weiße Litening so oder so reizen würde als nächstes Radl.Zitat von jüdo
Weiß jemand eigentlich grad, was da das Rahmenset kostet?
Hallo!Zitat von jüdo
Mir schwebt das LTD Pro in blau vor (16 oder 18").
bg Weco
i tät beim bikepalast anrufen der hat gerade sommerschlußverkauf hab mir erst letzte woche den lightning rahmen bestellt 33% billiger![]()
@jüdo
ich hätte auch eine bitte bezüglich eines cubebikes, hab di rpm geschickt danke!!
Lesezeichen