![]()
Bin dabei, mit Schuhen im Rucksack und hoffe auf Bremsunterricht![]()
hat sich kurzfristig ergeben,
dzt: 11:30 Uhr in Markt Piesting (11:20 Ankunft)
--> Süd, Abfahrt Wöllersdorf, Richtung Pernitz, rechts ab nach Markt Piesting, durchn Ort, nach der verkehrsberuhigten Zone rechts auf den großzügigen Parkplatz, Treffpunkt
mögliche Länge: ~ 25 Km (hin-zurück)
größtenteils eben, aber schon ein paar Erhebungen drinnen, 2 davon heftig (bremsen können oder Schuhe im Rucksack mitnehmen), sind gerade zu lange um einfach nur in Socken runterzugehen und zu steil um durch kurvenfahren langsamer zu werden
Verpflegungsstationen an der Strecke (und hoffentlich geöffnet)
Untergrund: großteils erträglicher Asfalt, kurze Stücke ruppig (Zehenmassage)![]()
vermutliche teilnehmer eher ausm gemütlichen Lager
(wenns keine Verletzten gibt) eine Supertour und den Fahraufwand aus der Stadt raus sicher wert (jedenfalls besser als DI)![]()
Interesse
![]()
Bin dabei, mit Schuhen im Rucksack und hoffe auf Bremsunterricht![]()
Na,
die Reaktionen sind ja wieder einmal gewaltig![]()
zugegeben, is a bissl kurzfristig und auch etwas ab vom Schuss (verglichen mit der DI)
Geduld ist eine Tugend![]()
Leute, niemand wird mich mit der Anfahrtzeit von zwei Stunden toppen können, also nur Mut![]()
Zitat von yellow
![]()
Sehr kurzfristig, stimmtzugegeben, is a bissl kurzfristig und auch etwas ab vom Schuss (verglichen mit der DI).
Ich tät ja gerne, aber 11:30 ist mir ein bischen zu spät (da nachher noch ein wichtiger Termin). 10? 10:30?
Ich schau mir mal den Anfahrtsplan bzw. ÖBB an.
Wie lange sollt's denn dauern, so ca?
Bezüglich: Friday Night inline skating Klick1 Klick2
mfg wo-ufp1
Bö(r)se:
- Van Nicholas 31.8mm OS Titan Lenker 62,5 cm breit, 183 Gramm, 99€
- Jetstream NXT Aerotrinksystem für Lenkerextensions, 11€
- Crazy Creek Scooter - Alu Tretroller mit Luftschlauchbereifung (3340 Gramm), 30€
- Shimano XTR Single Chainring 46T und 2x passenden Bashguard 110mm°, 25€
- Rad Lampenset, 9 Stück+Satteltasche, 35€
- Tennisschläger Prince 50€
Mein Zug kommt leider erst kurz vor 11:00 in WN an... Ich könnte auch den früheren nehmen, dann wäre ich kurz vor 9:00 da, aber ich glaube, der Rest wird noch schlafen![]()
Zitat von wo-ufp1
Da hamma's, Caillie scheidet ausWir empfehlen jedoch TeilnehmerInnen, es nicht ohne grundlegende Inline Bremsfähigkeiten zu probieren![]()
"tschuldige, kannst mir bremsen beibringen"
wär aber ein passender Anmachspruch,
nachdemst wen abgräumt hast
Nachher würde er mich nur verfluchen![]()
Und wenn du es nicht glaubst, könnte ich es bei dir ausprobieren![]()
Alter,
Grünen Berg rauf? Triester runter?
Und ich hab dacht, dass die Triesingtal"runde" krank ist.
Dafür nehm ich mir ja alle Schützer + den Helm mit (sieht eh niemand um 22 Uhr)
moment, ich mach nen neuen tread deswegen auf
... das war sicher nicht so gemeint
Hallo klaus, hab gestern schon geschrieben das ich mitfahre, aber mein post ist nicht da.
Also noch mal, ich fahr morgen mit![]()
Nimnix spurt nur
kuota.2radchaoten.com