Bikeboard.at - Ein Herz für den Radsport
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    Julia oh Julia Avatar von yellow
    doh, schadt,
    konnte auch nur dem kurzfristigen Wunsch der Caillie entsprechen

(weil ich ja ungebunden bin)

wenn die Geschichte ein Erfolg wird, kanns ja wiederholt werden (aber dann ist die Strecke ja schon bekannt. Käme man mit ähnlich erträglichem Aufwand woanders zu ner leichten "Hügel"tour?)

_\(*)/_ <-- kamala Avatar von Caileen
    Ja ja, ich bin schuld

Machen wir gleich einen Termin für nächsten Samstag aus?

Bei mir gäbe es genug nette Strecken...
    Flach, aber auch bei Bedarf hügelig bis hügeligst

Ist aber etwas... hmm... weit für euch.

@Bradbury: ich habe eine andere Strecke entdeckt, besser als die, die wir letztens gefahren sind. Länger, teilweise gleich, aber ein wenig anders abgebogen. Und endet bei einem Badeteich

optischer Dolmetsch Avatar von Bradbury
    Ja, bitte eine Woche Vorlaufzeit ist optimal für mich bzgl. Terminvereinbarung.
    Learning by reading .....

-oo- Avatar von Nimnix
    Super Skater Ausflug, leider mit einem schweren Sturz von Caillie alles gute ins Spital

optischer Dolmetsch Avatar von Bradbury
    Hab heut Abend schon mit ihr telefoniert. Es geht ihr zum Glück recht gut!
    Learning by reading .....

Single(speeder) Avatar von steve4u
    Dann wünsch ich ihr eine gute Besserung!

Greeze
    Steve

Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, welche sich die Welt nie angeschaut haben!

Onegeardé Avatar von NoGhost
    No Servers, da bleib ich doch lieber am RR - da weiß ich wenigstens wie alles funktioniert, brauch nicht extra bremsen lernen .

Gute Besserung auch!

ja also,
    ich trau mich ja gar nix tippen, denn eigentlich sollte ja bremsen gezeigt werden, und hinfallen sollte niemand.
    Blöderweise wirklich unmittelbar bevor wir eine größere Essenspause einlegen wollten (300 meter flach bis dorthin).

An sich glücklicherweise nicht sooo schlimm, a böses Cut an der Augenbraue, bissl Abschürfungen, aber keine Erinnerung an den Sturz = Rettung bringt das Opfer ins KH.
    Backe und Auge bereits ordentlich geschwollen + blau, Marke "Diskussion mit Linkshänder", aber ansonsten ist die Caillie bereits gut drauf, Gute Besserung jedenfalls.

Hier übrigens ein Hinweis auf die schnelle und professionelle Erstversorgung durch den Nimnix. Der näht wahrscheinlich bei Bedarf mit nem aus dem Trikot rausgezupften Faden und ner abgebrochenen Speiche einen abgetrennten Fuß wieder an, oder so. Jedenfalls keine dumme Idee Euch den immer mitzunehmen.

aber es hilft eh nix,
    daher Fotos:
    1. Gruppe: yellow, nimnix, caillie, Tom, Johanna
    2. da gehts ECHT runter
    3. darum gings: Bremsspuren (keine vom nimnix, ist dort mit wahnsinniger Geschwindigkeit vorbeigerollt)
    4. und so sieht das Ergebnis bissl Tempo + Hinternbremsung aus (die Erklärung an die Kollegen am Montag, wieso dieser Hinternträger nicht sitzen kann, wäre sehr interessant)

kein "Nachher"-Foto, schade, war nicht so geplant.
    Wieso sagt mir eigentlich niemand, dass das Muskelshirt und die HuiBuh-Frisur total dämlich aussehen? Angesichts des Ergebnisses des Ausfluges eh von sehr geringem Interesse, aber trotzdem ...

btw. der Nimnix plant eventuell mehr Fotos auf seinem Webspace aufzustellen. Die .mov Datei zeigt anschaulich die Ernsthaftigkeit der Fahrt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schild.jpg
Hits:	50
Größe:	85,1 KB
ID:	54428   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bremsspur.jpg
Hits:	51
Größe:	86,6 KB
ID:	54429   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hintern.jpg
Hits:	49
Größe:	86,3 KB
ID:	54430  
    Geändert von yellow (20-08-2006 um 17:25 Uhr)

Onegeardé Avatar von NoGhost
    Zitat Zitat von yellow
    Wieso sagt mir eigentlich niemand, dass das Muskelshirt und die HuiBuh-Frisur total dämlich aussehen? Angesichts des Ergebnisses des Ausfluges eh von sehr geringem Interesse, aber trotzdem ...

Die .mov Datei zeigt anschaulich die Ernsthaftigkeit der Fahrt...
    Welche .mov-Datei?

Hi folks,
    ich bin wieder zu Hause und ruhe mich aus. Wenn ich die Quasimodomaske mit Pfastern zuklebe (also eh halbes Gesicht), kann ich mich sogar in der Öffentlichkeit zeigen

Danke an Genessungswünsche, die werde ich gut brauchen.

Bis zum nächsten Mal wird alles wieder gut und Lachen ist gesund, obwohl es im Moment weh tut

@nimnix: danke für deine tolle Arbeit. Die Sanitäter hatten fast nichts mehr zu tun

@yellow: ich warne dich, tu mich aus dem Foto entfernen, sonst rede ich nieeeee wieder mit dir. Das ist gegen unsere Vereinbarung bzw gegen meinen Wunsch.
    Geändert von Caileen (20-08-2006 um 18:43 Uhr)

ups, ich dachte, dass da die Fotos der Verletzung und des "Veilchens" gemeint waren,
    aber das Anfangs-Gruppenfoto?

is jedenfalls raus, NP

Nein, genau umgekehrt

Ich glaube, du hast ein bisschen nicht aufgepasst (das war noch vor meinem Sturz, aber ich glaube, kurz nach Thomas' Sturz, auf der Bank).

Danke dir

Das mit dem "nie wieder" war nicht ernst gemeint, aber gut, dass du es so genommen hast
    Geändert von Caileen (20-08-2006 um 18:40 Uhr)

RennWaisenMädel
    habens dich wieder repariert? ich wünsch dir gute besserung! hoffentlich tuts nicht allzu weh.

Willka, danke Ja, sie haben mich repariert, bzw vollgeklebt und nicht genäht, aber wie ich aussehe...

Schmerzen habe ich zum Glück keine und ich glaube, meine Schutzengel haben tolle Arbeit geleistet, dafür, dass ich soviel geblutet habe auf dem Asphalt, ist eigentlich wenig kaputt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen