im supermarkt liegen oft welche an den kassen oder so herum.
ganz gut bewährt (auch für schwerere lasten wie bücher und ordner) haben sich die vom ikea.
Hallo, werd dieses WE endlich in meine neue Whg umziehen und bräuchte dazu ein paar große Schachteln. Kann mir jemand Tips geben woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Grüsse Andi
im supermarkt liegen oft welche an den kassen oder so herum.
ganz gut bewährt (auch für schwerere lasten wie bücher und ordner) haben sich die vom ikea.
kann mir auch vorstellen, daß große Elektrogeschäfte einiges an Schachteln herumliegen haben...würd einfach mal bei der warenausgabe fragen, obs dir ein paar geben
lg Franz
die vom ikea sind sauteuer. geh in einen baumarkt, hornbach hat die mm günstigsten. habe meine leider vor kurzem entsorgt, sonst hättest 30 stück haben können....
... in ein paar wochen kannst so ca. 10 stck. von mir haben. leider sind wir noch nicht ganz fertig, deswegen brauch mas noch ...
lg
birki
ARM THE HOMELESS!!!
plattengeschäfte sind auch ein heißer tipp...
bounce records im 4., blackmarket im 1., friendly house im 4.
ktm.mountainbiker.at-ktm.mountainbiker.at-ktm.mountainbiker.at-ktm.mountainbiker.at-ktm.mountainbiker.at
"Wenn es olympisches Sackhüpfen gäbe, würden die Leute auch da betrügen um zu gewinnen."
Christian Prudhomme 2007
danke für die ideen, der siegi hat sich per pm gemeldet, der hat welche...
Falls Du noch welche benötigst, die besten Kartons überhaupt sind die Bananenkartons aus dem Supermarkt, die geben die auch gerne her.
lg, Supermerlin
Hat bei mir super funktioniert:
Tobaccoland Handels GmbH & Co KG
Paltaufg 12-14
A-1160 Wien
Tel.:+43(1)31342-2271
Einfach anrufen, sagen wieviele Kartons man braucht und ob groß oder kleiner und wann man sie abholt!
Werden dann zusammengelegt hergerichtet!
und kosten nix!!
auf keinen fall kaufen sind echt sauteuer![]()
wann brauchst as denn - von mir könntest auch welche haben![]()
bzw. fürn notfall bananenschachteln![]()
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.
brauch sie dieses wochenend, hab aber jetzt eh schon einige bekommen. falls ich noch welche benötig, => pmZitat von superstitio
danke jedenfalls
oh, danke für den tip!Zitat von Nils76
schau auch zum tschibo - die sind auch froh wenns die ned weghaun müssen, haben viel und wennst nett fragst kostens auch nyx...![]()
I'm Driving and I won't stop,
And it feels so good to be,
Alive and on top,
My reach is global,
My tower secure,
My bikes are noble,
My power is pure...
der Onlineshop meines Vertrauens: Reif für die Insel? die Bike Insel (klick mich an)
Ich mag die Kartons ned so. Das Zeug hält nur einmal fahren aus. Wenn man mehrmals fahren muss (weil man so viel bescheuertes Zeug hat wie ich) und eine Rodel verwenden will, sollten die Dinger etwas aushalten und stabelbar sein.
Ich hab mir 20 klappbare Plastikkisten beim Baumax gekauft. Die lassen sich an den Griffen gut tragen und auf die Rodel stapeln. Und nach dem übersiedeln kann man auch sein Klump im Keller stapeln u.s.w.. Die Dinger haben damals 1-2 Eier pro Stück gekostet.
I went on a diet, swore off drinking and heavy eating, and in 14 days I lost two weeks. - Joe E. Lewis
Lesezeichen