Zum Inhalt springen

The Austrian SingleSpeed - Blog


h1981
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unter folgender Adresse startete in den letzten Tagen der österreichische Singlespeed-Blog: http://1fg.torpedoritter.at/

 

Die Zielsetzung lautet die SSP-Gemeinde (Bahn, Road, MTB/Cross) etwas näher zusammenzubringen und im nächsten Jahr bei den Rennen ESSC, insbesinder bei SSEM und Schlaflos im Sattel, und evtl. bei der nächstjährigen WM in Schottland vertreten zu sein.

 

Schaut vorbei, beteiligt euch, schreibt Artikel über Touren, Lifestyle und was auch sonst.

 

Einfach anmelden und ich aktiviere euch einen Autor-Account im Blog.

 

BTW: Das Design wird verbessert, versprochen!

 

Grüße, Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist nicht von mir. Im Prinzip habe ich ein Theme von Bryan Veloso ( http://sandbox.avalonstar.com/ ) heruntergeladen, wo auch das Foto dabei war. Ich bin in erster Linie bemüht, es an unsere Anforderungen anzupassen.

 

Vorerst soll es funktionieren, Layout-Updates werden langsam und schleichend einfließen.

 

Falls du ausgezeichnetes Bildmaterial, und da bin ich mir sicher, hast, das unbedingt nach Veröffentlichung dürstet, nur her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Layout steht, erste Artikel von NoGhost und mir sind online, zusätzliche Beteiligung vom geneigten Publikum erwünscht (PN an mich).

 

Erste Kostprobe aus [1FG] One Fuckin' Gear:

Es lebt

Es war am Skyday, als ich an meine Narcissy gelehnt das hochgeschwinde Treiben in den Lüften mit offenem Mund und einer gehörigen Portion Adrenalin im Blute verfolgte.

 

Wieder stürzte ein waghalsiger Springer genau auf mich zu und ich erwartete Bruchteile einer Sekunde später seinen Einschlag einen Meter neben mir,... mehr auf [1FG] One Fuckin' Gear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...