Neulich vor der Linse (nicht vor der meinen, gell!!):
![]()
Neulich vor der Linse (nicht vor der meinen, gell!!):
![]()
BikeArea - MTB-Videos auf YouTube mit dzt. knapp 4000 Besuchern pro Woche
BikeArea - meinereiner ganz direkt auf Facebook
BikeArea - meinereiner ganz direkt auf Twitter
Wo ist's schon schneefrei? - Trag' was bei!
scho schön, so a scott radl, gell?![]()
![]()
![]()
lg,
soulman
the last dreadlock-less rastaman
------------------------------------------------
De madln von heite. Ausgschamt!!
Zu meiner Zeid häds des ned gem!!![]()
![]()
Aber eigentlich is wuascht!
also mir gfällt die farbe des radls überhaupt nicht. die finde ich einfach geschmacklos. wenn wenigstens ein bisserl rosa dabei wäre, ja dann......
aber so.....![]()
benzinbruder und streetler
tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööt
ÜBRIGENS! wer mit mir radelt, tut dies auf EIGENE GEFAHR! und: es besteht HELMPFLICHT!
obenohne Fahrer können nicht mit!
Der marco bringt da immer Fotos von heissen Höschen ins Board und macht uns nur auf Training und Bike fixierte Männer ganz nervös!
Also oans muas i schu sogn, <MM> i muas öfter mit Dir fahren, denn in Kirchberg hamma ausser a paar Hochgebirgs-Inder nit vül gsehn, und am BB3LT hast uns ja nicht mitgenommen zu den Strandhasen (oder war's umgekehrt)
-Thomas
Gefundene Tipp- und Rechtschreibfehler bitte behalten. Ich brauch' Sie nicht mehr!
Inzwischen zum "nur noch im Urlaub bikenden" Vollzeit-Buggler aufgestiegen
is hoit a a Form vo Gewichtserspoarnis de Hoserln .......
Nuar der Griff zum Tascherl deutet auf an gleich folgenden sogenannten Papparazzi-Hieb hin. Worin mittels Hilfe einer gerade verfügbaren Schlageinheit (Tascherl, Regenschirm oder dergleichen) versucht wird den verfolgenden Fotografen aufs Auge zu treffen....
Wenn Gott gewollt hätt dass ich Downhiller werd, hätt er mir stärkere Schlüsselbeine gegeben...
Chaot, was sonst.... No 102
So ändern sich die Zeiten:
Früher mußte man das Hoserl auf die Seite schieben, damit man den Hintern sieht.
Heute mußt die Backerln auf die Seite schieben, damitst das Hoserl siehst.....![]()
![]()
MfG Potschnflicker ________________
2RadChaot Nr 125
Nettes Foto...
schee das soiche sochn gibt !!
was man aus der Perspektive nicht sieht -> die 20 Biker die hartnäckig im Windschatten fahren![]()
![]()
Das unsinnige verwenden (zitieren) dieses Beitrages kostet 5 Eurocent (ab 31.03.2005), Rechnungen werden ab dem 1. vollen € zugestellt![]()
Bikeboard User-Bikeseite!!!
owe do...(runter hier) - Egal wann, egal wo!
Diese Bildln bzw. die Reaktionen darauf haben natürlich nur den einen Sinn: Den BikeBoarderinnen sanft aufzuzeigen, wo der Modetrend(z) *G* hingeht und was man sich bei den nächsten 2RC- oder sonstigen Ausfahrten zu wärmeren Jahreszeiten so vorstellt hinsichtlich Radlerinnendressen (bzw. -nichtdressen)...![]()
Es gibt sie eh schon, die Damen mit Rad, die beinhart bei 4 °C zur Hobby-WM im ärmellosen wie bauchfreien Top und kurzen Hoserl antreten. - Diese Entwicklung ist zu begrüßen.![]()
>Potschenflicker:
![]()
![]()
![]()
BikeArea - MTB-Videos auf YouTube mit dzt. knapp 4000 Besuchern pro Woche
BikeArea - meinereiner ganz direkt auf Facebook
BikeArea - meinereiner ganz direkt auf Twitter
Wo ist's schon schneefrei? - Trag' was bei!
wie recht du hast.
aber es sollt nix schlimmeres passieren.
ciao sali.
Aber das Fahrrad ist schon eine seltene Hässlichkeit. Ich glaub die sollte mal bei mir Nachhilfe nehmen was man sich für ein Scott kauft![]()
Das unsinnige verwenden (zitieren) dieses Beitrages kostet 5 Eurocent (ab 31.03.2005), Rechnungen werden ab dem 1. vollen € zugestellt![]()
Bikeboard User-Bikeseite!!!
owe do...(runter hier) - Egal wann, egal wo!
wo ist da ein fahrrad? aja, stimmt. hab ich übersehen...![]()
![]()
............
Komisch, dass da die Mädls nix posten![]()
![]()
![]()
![]()
Lesezeichen