also das last ist ein feine schnitte, kann ich aus erster hand sagen da ein spezln von mir eins hat! das ist wirklich ein richtiger allrounder wenn man das so sagen kann! top zum racen freeridetauglich ist eh alles(wer braucht schon was freeridtaugliches, für was gibts dh bikes! ich weiß ich weiß ich bin ein depp bitte keine kommentare)! Also wenn du ein cannondale willst wird dein geldbeutel ja richtig bluten, warum dann nicht gleich ein m3 oder v10 oder ein foes! Hast du schon mal an ein Morewood gedacht! günstig leicht leicht leicht! wird man halt mit Bremsmomentabstützung fahren müssen! aber leicht wärs halt
!
Apalache --->wo wir wieder bei deinem Geldbeutel wären (der wohl gefüllt ist, anscheinend) Apalache schaun in echt wirklich fesch aus und dem anschein nach funktionieren sie prächtig! weiß nur nicht ob die mehr als wie die ersten 50 machen! ist ja der Balfa Typ also mir ham die schon immer gedaugt!
Huch hätte ich ja fast vergessen mein Favoriten ins Spiel zu bringen: Giant Glory

(wer braucht schon was freeridtaugliches, für was gibts dh bikes! ich weiß ich weiß ich bin ein depp bitte keine kommentare)! Also wenn du ein cannondale willst wird dein geldbeutel ja richtig bluten, warum dann nicht gleich ein m3 oder v10 oder ein foes! Hast du schon mal an ein Morewood gedacht! günstig leicht leicht leicht! wird man halt mit Bremsmomentabstützung fahren müssen! aber leicht wärs halt
!
aber dann gehn im die bremsen durch und dann fahrt a gegen den baum 
Lesezeichen