Ey! Sir!![]()
hi leute!
wieder mal fahren wir eine spinningstunde im injoy süd.
start ist um 1930, wer die stunde davor bereits mitfahren will sollte bitte bereits um 1830 anwesend sein.
schreckts euch net, der spinningraum dürfte diese woche noch oben im ersten stock zu finden sein. einfach an der rezeption fragen.
außerdem dürfte die radlanzahl noch etwas geringer sein. also bitte nicht unangemeldest erscheinen.
es sind derzeit nur ca. 10 radln zu vergeben. also, rasch melden!
wir sehn uns ........
ach ja, diese woche könnte ich mir eine 80er jahre runde vorstellen. die musik wird euch sicher zusagen ........
in diesem sinne, wer ist außer
dem tommy
der manuela
dem gerd
der frechen gt sackratte
inkl. bodyguard
dem franz
dem schnuff
dem hilli
dem faily
dem passanten
dem jochen und
dem garibaldi
noch dabei?
ACHTUNG! NIX RADL MEHR FREI!!!
Geändert von tommy d. p. (21-11-2006 um 09:39 Uhr)
bekräftigt von - rofa sport- DEM Bikeshop in Graz Andritz
ÜBRIGENS! wer mit mir radelt, tut dies auf EIGENE GEFAHR! und: es besteht HELMPFLICHT!
......80er Jahre Runde???......glaubst die 80ig Jährigen halten 90 Minuten Spinnen mit dir körperlich noch durch???![]()
...bin leider diesmal nicht dabei.....muß für eine Woche ins LKH und laß mir eine neue Nase machen samt Liften und Botox Spritzerln gegen meine ersten Falten verpassen!!
![]()
hoffe nächste Woche bin ich wieder dabei!!
cu
E.
.
Black Beauty is in the house.....!!!!!!
Gedenktage: 30. Juli C-dale-Prophetengedenktag
die 80er mädels und jungs sind echt gut drauf. leider wirst du das ja selbst nicht kontrollieren können.
schönheitsoperationen ..... tztz![]()
ÜBRIGENS! wer mit mir radelt, tut dies auf EIGENE GEFAHR! und: es besteht HELMPFLICHT!
Ich bin wieder dabei aber ich komme dieses mal schon früher so um 16 Uhr
powered by: VeloVital Energie Steiermark
fährst du 5 stunden schnuff?
ich tät auch mal gerne mitspinnen - schon um 18:30!
muß ich da selber noch was organisieren oder machst du das, tommy?
lance fan
Ich mag bitte auch! Bin aber sicher auch früher dort. Muss man sich zu der Stunde vorher eigentlich extra im Injoy anmelden?
Specialized Elite Shop Graz - www.rofa-sport.at
keine anmeldung erforderlich .....
was? 5 stunden fährt der schnuff?![]()
übrigens: wir sind so ziemlich voll ........
na bravo, wer jetzt noch zusätzlich vorbeischauen will, muß sich um ein radl raufen.
(nur gut, daß meines quasi besetzt ist ....)
ach ja leutchen, nehmts euch sicherheitshalber pedale mit. die neuen räder kommen va newo. dann sollte wieder alles passen ....
na bravo, was ist denn diesmal los? da muss man ja immer online sein, damit man noch einen Platz ergattert. ich werde dann wohl auch schon früher (18:30) vorbeischauen, damit ich wenigstens noch etwas zum spinnen komm.
cu
Normstrecke: 00:59:47
Tommy dein Rat sollte besser lauten: nehmt euch sicherheitshalber ein Spinningrad mit, wenn ihr mitfahren wollt!Zitat von tommy d. p.
Normstrecke: 00:59:47
Tja, das scheint ja wie mit den Startplätzen für die Transalp zu sein. Ein echtes Griss!
Specialized Elite Shop Graz - www.rofa-sport.at
![]()
![]()
![]()
![]()
i KANN NET KOMMEN!!!!!
Es ist leider zum narrisch werdn, aber ich hab "Verpflichtungen" - i bin soooooo sauer, des glaubt's gar net!
Aber lasst's mein Schnuckl no auf der Liste, vielleicht geht sie ja sogar alleine! Der Tommy hat sie nämlich infis.., infarz.., ....na angsteckt halt
!!!
Jedenfalls euch allen viiiiiiieeeeel Spass und tut's net um die Radl streiten![]()
!
MG
...neuerdings auch auf Bottecchia Aviator Straßenmaschin' unterwegs !
hey jochen!
damit bist du fix dabei!![]()
wie gesagt, ich möchte verhindern, daß jemand runter fährt und dannn kein radl zum spinnen hat. aber: jetzt ist ja alles gut ....
Lesezeichen