na leck..
hab mir jez alle posts durgschaut..von seite eins bis 104..
[passiert halt wenn die jugend nix zum tun hat]
mit abstand der geilste thread der bb-geschichte!!
Eines kann er, Gschichtl´n pressen.
na leck..
hab mir jez alle posts durgschaut..von seite eins bis 104..
[passiert halt wenn die jugend nix zum tun hat]
mit abstand der geilste thread der bb-geschichte!!
Wer die Rechtschreibung anderer kritisiert, dem fehlen die Argumente.
Hannes Oberbichler 1,83
i weis net, warum hats ihm no keiner gesagt?
"sepp, sepp, sei kein depp. die zukunft ist der alpenrap!"
radeln hat ka zukunft! kohle machst anders .....![]()
bekräftigt von - rofa sport- DEM Bikeshop in Graz Andritz
ÜBRIGENS! wer mit mir radelt, tut dies auf EIGENE GEFAHR! und: es besteht HELMPFLICHT!
Letztes Mal zufällig über die Seitenblicke beim Zappen gestolpert, da wara a drinnen unser Hööd!
Nächstes weiteres Vorhaben, man glaubt es kaum:
Ganges durschwimmen...![]()
unter seinem eingeblendeten Namen stand: Sein nächstes Projekt 3000km durch den Gangens, nehm mal an der längs nach...
Auf jeden Fall hab i die Suppen schon einmal live gesehen und wenn er 3000km dort rauf und runterschwimmen will, kommt er sicher in die eine oder andere pest-lastige Drecksuppn, der Fluß selber ist ja nicht komplett verdreckt, aber sobald er die ersten größeren Städte am Buckel hat, ist die Wiener Kanalisation wahrscheinlich das gechlorte Swimmingpool verglichen zum Ganges...
Andererseits könnt er mit seiner Rotzbremsen glei a bissi Dreck rausfischen![]()
schwimmt eh net! so wie er (fast) net g'radlt ist - eh alles nur fakes....aber ein paar depperte sponsoren werden's schon fressen
irgendwie genial, der gaukler....
Gibts ned zufällig BBler die dort in der Gegend sind ?
Zwecksn Aufplatteln warats![]()
ROTZPIPPN
![]()
War a Lauser, is a Lauser, wird immer Einer sein
Fett schwimmt oben!
3000 km treiben lassen ...
![]()
Ziel 2011: No ärga!
Der Sepp schafft das schon, wie immer. Er braucht dazu nicht mal nach Indien fliegen. Einfach eine Presseaussendung "Ich bin xy km im Ganges geschwommen" und fertig.
Lesezeichen