Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Ausfahrten


Radfahrer1983
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
7 fehlen noch daß sich der Klausm über den 500er freuen kann ..... also zahts an liebe Burschen (und Mädels :confused:) !!

 

 

Ich freu mich :-) !

 

Bedanke mich bei den Mitfahrern für 500 GIS-Ausfahrten 2016. Super Leistung. Gratulation an den naderix für den 1. Platz, sozusagen im Abo.

 

Wünsche auf diesem Weg allen ein gutes Neues Jahr und freu mich auf eine Menge gemeinsame Ausfahrten 2017.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das machen wir doch alles nur unserem geliebten Oberon zuliebe *:love::love: , und 2017 steigern wir uns noch *:):)

 

Danke. Kein Ahnung ob wir uns steigern können. Eventuell wenn wir noch ein paar Mitposter gewinnen können. Andererseits ist die Frage ob wir nicht 2017 auch die anderen Hügerl im Umkreis wieder mehr beachten sollten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich :-) !

 

Bedanke mich bei den Mitfahrern für 500 GIS-Ausfahrten 2016. Super Leistung. Gratulation an den naderix für den 1. Platz, sozusagen im Abo.

 

Wünsche auf diesem Weg allen ein gutes Neues Jahr und freu mich auf eine Menge gemeinsame Ausfahrten 2017.

 

Wird wieder eine Statistik geben? Wär fein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Kein Ahnung ob wir uns steigern können. Eventuell wenn wir noch ein paar Mitposter gewinnen können. Andererseits ist die Frage ob wir nicht 2017 auch die anderen Hügerl im Umkreis wieder mehr beachten sollten ...

 

Muss man offiziell bei den Chaoten sein, damit man mitfahren darf?

Wobei es so gesehen auch egal ist wenn ich da beitrete, bin eh ein ,,Halblinzer,,:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...