Zum Inhalt springen

NBA - Wer schaut noch?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Spiel war bzw. ist durchaus sehenswert, auch wenn ich das Ergebnis nicht gut finde :f: (Will aber noch nix verraten und weiß ja eh keiner für welches Team ich war)

Zumindestens die Höhe war schon mal nicht schlecht :toll: ; vor allem für ein Finalspiel.

 

Btw. in Wien gibts seit kurzem einen Basketball Store :bounce: : http://www.fullcourt.at

 

Mi., 20. Juni 2007 - 07:19 Uhr

Basketball-Shop eröffnet in Wien

Peter Krappel macht den nächsten Schritt und eröffnet einen Basketball-Store.

 

Erhältlich wird dort das gesamte SPALDING-Equipment sein, das auch der ÖBV für seine Nationalteams verwendet.

 

und: ab August/September wird es dort auch den eigens für Österreich entwickelten "Ball Austria" (in rot/weiß/rot) geben.

 

Erstmals wird es für SpielerInnen, Coaches, Refs und Fans in Wien ein Geschäft geben, wo alles erhältlich ist was mit Basketball zu tun hat. Dort wird unsere Sportart nicht ein kleiner Posten hinter Fußball, Tennis, Schi usw. sein, sondern zentraler Punkt. Wir werden uns nicht den allgemeinen Lifestyle Trends anschließen, sondern beim Kernthema Basketball bleiben. Im Rahmen des Stores starten wir auch das Projekt „Full Court Photo“. Endlich werden die Tausenden Bilder die wir für das Magazin produzieren zugänglich werden. Dies wird auch Teil unseres neuen, gerade im Aufbau befindlichen Internetauftritts unter http://www.fullcourt.at werden. Und schließlich gibt es auch jede Menge Basketball Literatur im Store zum Schmökern. Lehrbücher, Bildbände, Magazine und geschichtliche Highlights.

 

Auch der Ticketverkauf für das Turnier im August mit Dirk Nowitzki wird über den Store abgewickelt und beginnt am 21. Juni. Da in der Stadthalle B gespielt wird ist damit zu rechnen, daß die Spiele frühzeitig ausverkauft sein werden.

 

Es gibt also viele Gründe um im neuen FULL COURT STORE (1080, Blindengasse 17) vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 11 Monate später...
It's Showtime (in LA.)

 

Inglewood The Forum vs. Boston Garden :D.

 

Ups, beide gibts, so nicht mehr.

 

Egal.

 

LA Lakers gegen Boston Celtics?

Scheint wieder auf dieses Endspiel hinzulaufen.

 

Auf youtube gibts wenigstens ein paar Highlights:

2010 NBA Playoffs - Lakers Highlights vs Suns Game 1

127 zu 107 und das in den Finals :f: :bounce::cool:

Gestern immerhin noch ein 118:109-Heimsieg für Phoenix.

 

Und auf NBA.com gibts auch ein paar Highlights

 

Sonst dürfte man die NBA nur auf Sky sehen können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Scheint wieder auf dieses Endspiel hinzulaufen.

Die Boston Celtics sind nur noch einen Sieg von ihrem 18. NBA-Titel entfernt. Der Rekordchampion besiegte Titelverteidiger Los Angeles Lakers am Sonntag zu Hause mit 92:86 und stellte in der "Best of seven"-Finalserie gegen den Erzrivalen auf 3:2.

 

Da aber die letzten beiden Spiele wiederum in LA stattfinden, bleibts spannend

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...

Na was ist da los?

Schaut denn niemand NBA?

 

Es geht wieder los :bounce:.

 

Und Bosten hat den Favoriten Miami schon geschlagen :eek:.

 

Vizemeister Boston Celtics hat Dienstagnacht das Auftaktspiel der neuen NBA-Saison gegen Miami Heat gewonnen. Der Rekordmeister aus Massachusetts bezwang die Startruppe aus Florida mit 88:80.

12.05.2011

Miami Heat werfen Boston aus NBA-Play-off

 

Das Starensemble der Miami Heat hat in der National Basketball Association (NBA) das Finale der Eastern Conference erreicht. Der Meister von 2006 setzte sich am Mittwochabend mit 97:87 gegen die Boston Celtics durch und gewann damit die „Best of seven“-Serie mit 4:1 Siegen.

Miami konnte sich einmal mehr auf sein Topduo verlassen. Dwyane Wade mit 34 Punkten und LeBron James mit 33 Punkten waren die erfolgreichsten Werfer des Abends. Im Semifinale des Play-off trifft Miami auf den Sieger des Duells zwischen den Chicago Bulls und den Atlanta Hawks.

 

-----------------------------------------------------

Mein Tipp auf den World Champion lautet auf Miami Heat.

Wobei ich es den Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki gönnen würde. Wäre an der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Saison ist es echt interessant. Das Bayern-München der NBA, die Lakers, sind raus!:toll: Freut mich auch für Nowitzki und Dallas ich drück ihnen die Daumen, dass es was wird.

Und als Fan, der den guten alten Tagen in den 90ern nachtrauert (ach Rodman, Pippen und His Airness das war ein Team) freut mich natürlich ganz besonders die gute Form der Chicago Bulls!

 

Ich bin gespannt wie es weiter läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Morgen :zzzz:, it's the Finals :bounce:.

 

Hab mir den NBA Final Pass um 19,99 $ geleistet.

Bis dato, keine Werbung, Statistiken, Inverviews und eine irre Auflösung von 3.000 kbps :eek:.

Man sieht die Cheerleaders :love:, das Rahmenshowprogramm während der Time Outs, ein paar Einblicke Rundherum (Locker Room, Spieler Gänge, Halle) und und und.

 

Ich hoffe das die Oklahoma City Thunder :toll:die Finals, zum ersten Mal, gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Falls jemand am Feiertag NBA schauen möchte:

 

NBA LEAGUE PASS on Christmas Day is full of great match-ups and we have two very special offers for you.

 

WATCH FREE

 

On December 25th, you are invited to check out a special NBA LEAGUE PASS free preview of the first game on Christmas Day. Watch Rajon Rondo, Paul Pierce, Kevin Garnett and the Boston Celtics take on Deron Williams, Joe Johnson, Brook Lopez and the Brooklyn Nets.

 

CHRISTMAS DAY PASS - ONLY $12

 

Watch the rest of the Christmas Day schedule - including NBA superstars Kobe Bryant, LeBron James, Dwyane Wade, Kevin Durant, Carmelo Anthony, Blake Griffin, James Harden, Luol Deng, and Andre Iguodala - for only $12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 6 Monate später...

Es geht wieder los :bounce: und der Meister hat auch wieder gewonnen :):

 

[h=3]Die San Antonio Spurs (1-0) sind mit einem 101:100-Sieg über die Dallas Mavericks (0-1) in die Saison 2014/15 gestartet. Beim Meister brillierten vor allem die Big Three, nachdem zuvor das fünfte Championship-Banner der Franchise unter die Hallendecke gezogen worden war. Die Spurs hatten allerdings großes Glück, dass Mavs-Neuzugang Chandler Parsons die Siegchance per Dreier am Ende vergab.[/h]

Quelle: Spox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Es geht wieder los :bounce:. Diesmal beginnen die Play offs.

 

Fear the beard :devil: (Hallo Birki :wink:).

 

Wird interessant, ob sich die Golden State Worriors mit ihren MVP Anwärter und 3er König Curry durchsetzen werden, oder doch, wiedereinmal, die Spurs.

Vielleicht derpackts ja auch mal ein ganz anderes Team, zB die Atlanta Hawks :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...