hab mir die hp jetzt angschaut....
wie machst denn mit sowas a vollbremsung?
...nicht schlecht herr specht...
monowheels
![]()
overnewsed but underinformed!
im grunde jetzt tooootal zufrieden!!
hab mir die hp jetzt angschaut....
wie machst denn mit sowas a vollbremsung?
zwickabusslmitzwaakombizangl und
zuzlfleckaufshirn
soulman
--------------------------------
Pauli, bist auf der Suche nach einem neuen Fortbewegungsmittel?
...oder statt dem Rolls Royce zur Hochzeit??![]()
naja - mtb, bmx, rr, udgl.. fährt eh schon jeder ... und mit sowas die eiserne rauf... geil!Zitat von slowly
![]()
![]()
die frage is aber wirklich - bei einer vollbremmsung - dreht sich dann der fahrer im inneren weiter?! *gg*
Zitat von sboardX
klar....des eiert sicher wie Sau.....
einfach lesen (auf der von Dir verlinkten Site)
When I rode the monowheel," he says, "everyone asked if it was possible to get the seat to go right up the back and over the top, and I wanted something that would do it." But that simply highlights one of the monowheel's many weaknesses - namely, that if you brake too hard, the inner and outer parts become coupled together, and the rider goes round and round with the wheel. This horrifying possibility has been christened "gerbilling" by Owen's fellow VSCC members.
Geändert von slowly (07-08-2007 um 14:10 Uhr)
in deinem alter sollt ma solche experimente lassen - da kannst dir nur weh tun.![]()
gibts ja sicher auch mit stützrädern! und die "dritten" lass ich während der ausfahrt zuhause im kukidentbad! *gg*...Zitat von hermes
edit: gibts auch für landwirte!
http://www.theriotwheel.com/
Geändert von <paul> (07-08-2007 um 14:12 Uhr)
hahaha.... klingt wie a hiniga rasenmäher...
http://www.theriotwheel.com/Wheel_04.mpg
mir ist gerade beim stöbern dieses nette monowheel aufgefallen.
evtl. ist das auch schon eine uralte gschicht für eingefleischte bikeboarder...?!
Alles, was nicht rund ist, ist eckig, oder hin...Ich HASSE Kopfsteinpflaster--------------------------------------------------------Jahreshighlight 2011: Innsbruck- Passau- Wien: ca. 675KM... Schön war'sJahreshighlight für 2012: Berlin Mauer- Weg
Lesezeichen