Bikeboard.at - Ein Herz für den Radsport
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
    quarz
    nicht registriert

PULVERL&CONSORTEN

Habe nach 12Jahren -ned Biken- wider angfangen. Muss Schicht-arbeiten also geht des mit 3-4mal ordentlich trainieren in der Woche ned wirklich...(ausser mir is wurst, und foahr ca. zwischen 23 und 06uhr nachts) Was kann ma da so einwerfen wos ah hilft ohne das die Eier wegschrumpeln? Also alles was ma grad noch vertreten kann gegenüber die eigenen inneren Organe...

Light-Bikes Racingteam Avatar von Weight Weenie
    Ich glaub dass du hier besser aufgehoben bist! Mit keinem training und nur doping ist noch keiner schneller gewesen! Aus einem lahmen Esel macht man mit Tabletten noch kein Rennpferd!

http://www.anabolika.com/de/index.php

http://www.jintropin.at/index.htm

http://www.team-andro.com/phpBB2/

quarz
    nicht registriert
    AhJA! Die Frage war aber schon ernstgemeint, und trainieren tu ich sobalds meine Zeit erlaubt. Vom daham am Sofa sitzen wird nyx passieren. Mayby hilft ja eine Magnetfeld-Therapy-Matratze? Möcht halt meine Mukkis a bisl unterschtützn - aufbaumässig.... Warum hob i die Idee ned scho früha khobt??
    Geändert von quarz (12-08-2007 um 23:12 Uhr)

messerspeichenfan Avatar von bigair
    Zitat Zitat von Quarz
    AhJA! Die Frage war aber schon ernstgemeint, und trainieren tu ich sobalds meine Zeit erlaubt. Vom daham am Sofa sitzen wird nyx passieren. Mayby hilft ja eine Magnetfeld-Therapy-Matratze?
    was willst du erreichen?

schnell sein?
    schnell ausschaun?
    oda einfach nur einwerfen und auf sportler tun?

...traubenzucker tuts im letzten fall auch...

quarz
    nicht registriert
    mal davonausgehend wie mei Kondi damals war, bin i jetzt anfoch nur jämmerlich. -do woarns aber ah 5000km p.A.- Wie kann i bestmöglich an solche Zeiten aufschliessen? WIA LAUNG DAUERTS? (ps:bin Raucher- also brauch i KRAFT!)

messerspeichenfan Avatar von bigair
    Zitat Zitat von Quarz
    mal davonausgehend wie mei Kondi damals war, bin i jetzt anfoch nur jämmerlich. -do woarns aber ah 5000km p.A.- Wie kann i bestmöglich an solche Zeiten aufschliessen? WIA LAUNG DAUERTS? (ps:bin Raucher- also brauch i KRAFT!)
    rauchn aufhörn - trainiern

Light-Bikes Racingteam Avatar von Weight Weenie
    Okay, wenn du sagst du meinst die Frage ernst dann bekommst auch ne ernste Antwort!

1.) Rauchen aufhören! Ist mit Abstand eine der dümmsten Sachen die man dem Körper antun kann!

2.) An deiner Einstellung arbeiten! Ich schichtle auch und trainiere bis zu 6 mal in er Woche! Wenn man will dann geht das auch!

3.) Scheiß auf Pulverl! Mit gesunder Ernährung und gutem Training hast genug zu tun am Anfang! Deinem Körper dann noch Testo oder sonst was zu schießen halt ich nicht für gescheit!

4.) Du hast deinem Körper jetzt vermutlich üner Jahre mir rauchen und Co. geschadet also gib ihm die zeit dass er sich wieder langsam aufbauen darf!

e=mc² Avatar von viper999
    Zitat Zitat von Weight Weenie
    Okay, wenn du sagst du meinst die Frage ernst dann bekommst auch ne ernste Antwort!

1.) Rauchen aufhören! Ist mit Abstand eine der dümmsten Sachen die man dem Körper antun kann!

2.) An deiner Einstellung arbeiten! Ich schichtle auch und trainiere bis zu 6 mal in er Woche! Wenn man will dann geht das auch!

3.) Scheiß auf Pulverl! Mit gesunder Ernährung und gutem Training hast genug zu tun am Anfang! Deinem Körper dann noch Testo oder sonst was zu schießen halt ich nicht für gescheit!

4.) Du hast deinem Körper jetzt vermutlich üner Jahre mir rauchen und Co. geschadet also gib ihm die zeit dass er sich wieder langsam aufbauen darf!

100%agree

lg
    citius altius fortius
    sieger stehen da auf wo verlierer liegen bleiben

sponsored by Bikestore, Vogel&Noot

Extremüberholter Flexist Avatar von SirDogder
    Zitat Zitat von Quarz
    AhJA! Die Frage war aber schon ernstgemeint, und trainieren tu ich sobalds meine Zeit erlaubt. Vom daham am Sofa sitzen wird nyx passieren. Mayby hilft ja eine Magnetfeld-Therapy-Matratze? Möcht halt meine Mukkis a bisl unterschtützn - aufbaumässig.... Warum hob i die Idee ned scho früha khobt??
    Der Thread heißt "Pulver &....", Magnetfeld ist kein Pulver. Wenn du glaubst, Muskeln bringen dir beim Radfahren was, bist du falsch. Muskeln sind kontraproduktiv.
    Aber eigentlich is wuascht!

Diva Avatar von hill
    Zitat Zitat von SirDogder
    Der Thread heißt "Pulver &....", Magnetfeld ist kein Pulver. Wenn du glaubst, Muskeln bringen dir beim Radfahren was, bist du falsch. Muskeln sind kontraproduktiv.
    hätt ich keine muskel am arsch, täts du mir aber nie draufgreifen - das wär auch fad
    lance fan

NoPulse
    nicht registriert
    Zitat Zitat von Weight Weenie

Genau...darum rauche ich ja noch

Loco
    nicht registriert
    Wenig Training, da angeblich keine Zeit und auch noch Rauchen, sicher aber sportlich verbessern wollen. Das werden schon "Pulver&Konsorten" und irgendwelche Matratzen richten.

Extremüberholter Flexist Avatar von SirDogder
    Zitat Zitat von hill
    hätt ich keine muskel am arsch, täts du mir aber nie draufgreifen - das wär auch fad
    Aber aber: Genau deshalb, weil du so einen knackigen hast!

Aber der Appetit kommt beim Essen, da hast du recht!!
    Aber eigentlich is wuascht!

jetzt täglich Avatar von beb73
    der trainingsplan schaut dann so aus:
    Grundlage: EPO + Blutdoping
    Kraft: anabolika, wachstumshormone
    Regeneration: ein paar tranquillizer
    1st member of beb73 racing

Der Wienerwäldler Avatar von Chris64
    Zitat Zitat von SirDogder
    ja Muskeln sind schwer, Fett ist leicht, da radelt sichs bergauf gleich leichter.

Deshalb als Aufbaukost: Chips, Pommes Frites und dergleichen.
    Das gibt viel Fett und wenig Muskeln.
    Und dazu ein Bier, am besten Weizenbier, das hat einen hohen Östrogen-Anteil und bringt Kurven an den richtigen Stellen.

Wo die Anspielung nicht genügt, erübrigt sich der Dialog.

Lesezeichen