Zitat von Quarz
ja aber der gesundheitlichen schaden is der gleiche egal ob TdF oder Privat.
Aber das musst eh selber wissen..
Genau! Es gibt Bodybuilder, die ham sogar Muskeln im Gehirn!! Gehirnkrafttraining!! Nutzt aber auch nix!!! Weils auf die Qualität ankommt, eben!Zitat von Weight Weenie
Aber eigentlich is wuascht!
Zitat von Quarz
ja aber der gesundheitlichen schaden is der gleiche egal ob TdF oder Privat.
Aber das musst eh selber wissen..
Ich versteh eigentlich nicht, warum der Mensch nur verarscht wird. Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hätte er
sich die Mühe gemacht statt "pulverl&consorten" "legale Nahrungsergänzungsmittel zum Leistungsaufbau" geschrieben, was hoffentlich bei seiner Fragestellung aufs gleiche hinausläuft, wär das ganze wohl auch ned so abgedriftet...
prinzipiell will ich diesen ganzen Industriezweig aber auch ned allzusehr unterstützen, Müsliriegel und Apfelsaft rulez, nur direkt fürn Wettkampf würd ich auf Powerbar, etc. setzen. Ansonsten einfach gesund ernähren und NICHT RAUCHEN.
Nimm dir die zeit und lies dir alles durch dann verstehst uns! Er schreibt dass er sich alles reinpfeifen will außer Zeug von dem seine Eier schrumpeln! Was erwartest dir dann von uns!Zitat von fullspeedahead
![]()
Ich fühl mich fast ein bischen schuldig! Entschuldigung! Bitte verzeiht mir!Zitat von fullspeedahead
Ich ess sehr gerne Müsli und Powerbar! Meiner Eier sind auch noch so lala, also nicht wirklich schrumpeliger. Blos unter der Vorhaut hab ich so komische Warzen jetzt.
![]()
![]()
Aber eigentlich is wuascht!
..und in Tauplitz wird dein Arsch mir gehören, wurscht, ob mit Muckis oder ned, du wolltst mit mir in a Zimmer, und wennst qualmst, bist g´wetztZitat von NoPulse
![]()
![]()
Living in the Valley of the Deer
2RC-Member No.308 NoTrain
Und mir dir habe ich 8 Wochen ein Stockbett geteilt? Bin ich froh, dass ich täglich ohne Rosettenbrand wach wurde.Zitat von Zacki
Sprache ist entlarvend: Kretinismus + α und Ω = Kreationismus
Ich möchte auch so sterben wie mein Opa: ruhig eingeschlafen.
Nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer
Zitat von Reini68
Naja, da hatte ich ja die Kellnerin im Melody, und nachher wollt i di ned anstecken![]()
Living in the Valley of the Deer
2RC-Member No.308 NoTrain
Lesezeichen