Bikeboard.at - Ein Herz für den Radsport
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Extremüberholter Flexist Avatar von SirDogder
    Zitat Zitat von Weight Weenie
    Der Sir hat gemeint dass viele Muskeln sicher hinderlich sind! Da hat er 100%ig recht! Es kommt nicht auf die größe der Muskeln an sondern auf die Qualität! Ein Bodybuilder hat auch viele Muskeln - bringt ihm aber beim radfahren recht wenig!
    Genau! Es gibt Bodybuilder, die ham sogar Muskeln im Gehirn!! Gehirnkrafttraining!! Nutzt aber auch nix!!! Weils auf die Qualität ankommt, eben!
    Aber eigentlich is wuascht!

Wien
    Zitat Zitat von Quarz
    Seas FlO! Meiner Meinung nach homs 'sis de TourDeFrance selber -also mein jetzt di Fahrer- in Oarsch gritten.. Grad wegen dem Doping! Aber! Der grosse Unterschied! Des war Offiziell. Und i red da grad die ganze Zeit davon was i privat so mochn däd! Blabla..etc..

ja aber der gesundheitlichen schaden is der gleiche egal ob TdF oder Privat.
    Aber das musst eh selber wissen..

fixiert! Avatar von fullspeedahead
    Ich versteh eigentlich nicht, warum der Mensch nur verarscht wird. Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hätte er

sich die Mühe gemacht statt "pulverl&consorten" "legale Nahrungsergänzungsmittel zum Leistungsaufbau" geschrieben, was hoffentlich bei seiner Fragestellung aufs gleiche hinausläuft, wär das ganze wohl auch ned so abgedriftet...

prinzipiell will ich diesen ganzen Industriezweig aber auch ned allzusehr unterstützen, Müsliriegel und Apfelsaft rulez, nur direkt fürn Wettkampf würd ich auf Powerbar, etc. setzen. Ansonsten einfach gesund ernähren und NICHT RAUCHEN.

Light-Bikes Racingteam Avatar von Weight Weenie
    Zitat Zitat von fullspeedahead
    Ich versteh eigentlich nicht, warum der Mensch nur verarscht wird. Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hätte er

sich die Mühe gemacht statt "pulverl&consorten" "legale Nahrungsergänzungsmittel zum Leistungsaufbau" geschrieben, was hoffentlich bei seiner Fragestellung aufs gleiche hinausläuft, wär das ganze wohl auch ned so abgedriftet...

prinzipiell will ich diesen ganzen Industriezweig aber auch ned allzusehr unterstützen, Müsliriegel und Apfelsaft rulez, nur direkt fürn Wettkampf würd ich auf Powerbar, etc. setzen. Ansonsten einfach gesund ernähren und NICHT RAUCHEN.
    Nimm dir die zeit und lies dir alles durch dann verstehst uns! Er schreibt dass er sich alles reinpfeifen will außer Zeug von dem seine Eier schrumpeln! Was erwartest dir dann von uns!

Extremüberholter Flexist Avatar von SirDogder
    Zitat Zitat von fullspeedahead

Ich fühl mich fast ein bischen schuldig! Entschuldigung! Bitte verzeiht mir!

Ich ess sehr gerne Müsli und Powerbar! Meiner Eier sind auch noch so lala, also nicht wirklich schrumpeliger. Blos unter der Vorhaut hab ich so komische Warzen jetzt.

Aber eigentlich is wuascht!

Stadtaffe Avatar von Zacki
    Zitat Zitat von NoPulse
    Genau...darum rauche ich ja noch

..und in Tauplitz wird dein Arsch mir gehören, wurscht, ob mit Muckis oder ned, du wolltst mit mir in a Zimmer, und wennst qualmst, bist g´wetzt
    Living in the Valley of the Deer
    2RC-Member No.308 NoTrain

Stolzer Papa Avatar von Reini68
    Zitat Zitat von Zacki
    ..und in Tauplitz wird dein Arsch mir gehören, wurscht, ob mit Muckis oder ned, du wolltst mit mir in a Zimmer, und wennst qualmst, bist g´wetzt
    Und mir dir habe ich 8 Wochen ein Stockbett geteilt? Bin ich froh, dass ich täglich ohne Rosettenbrand wach wurde.
    Sprache ist entlarvend: Kretinismus + α und Ω = Kreationismus
    Ich möchte auch so sterben wie mein Opa: ruhig eingeschlafen.
    Nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer

Stadtaffe Avatar von Zacki
    Zitat Zitat von Reini68
    Und mir dir habe ich 8 Wochen ein Stockbett geteilt? Bin ich froh, dass ich täglich ohne Rosettenbrand wach wurde.

Naja, da hatte ich ja die Kellnerin im Melody, und nachher wollt i di ned anstecken
    Living in the Valley of the Deer
    2RC-Member No.308 NoTrain

Lesezeichen