Zum Inhalt springen

Der Bikepark- Plauderthread


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ma eh scho denkt..........nurmehr gwart bis zum beisn anfangen!!!!! :D

Na wia gsogt in tt kun mei freind scho recht geil!!! zag ma da nächstes mal!!!! ;)

X-Up?? Is jo e ned so schwa oda?? I man im park isa schwerer aba a ned so schwa!!!(mit mein radl gehta natürlich ned.....dopplbrücke)^^...........dafür gehta midn dirtbike!!!! :D

 

Aso so scheiß dinger?? na sowos keat verbotn!!! :s:

lieba glei gscheide kaffn!!!!

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettecobra

@herb_j

was kannstn beim tabletop ned? klappts gar ned oda wo liegt des prob?

najo und da x-up is jetzt wiakli ned so zach, am anfang hab i den lenker nur ganz langsam immer dreht bin i auch imma so bei 110° hängen bliebn. du musst den lenker schnell rum reißn dann klappts sicha ;)

 

i glaub wir san vorriges jahr eh mal zusammen gfahrn, da hast aber des stinky no ned getuned kappt, oda? is jetzt wiakli sau geil des bike :toll:

 

seas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, i werd mal ordentlich anreissen. dann klappts auch mitm xup - ich werd einfach mal mitm kleinen 4x bike üben und dann klappts sicher mal.

 

beim tt- bekomm ich den knick in der hüfte ned hin, überhaupt ist

mir die richtige körperhaltung nicht klar...

 

yep, letztes jahr wars noch original - drop off doppelbrücke, dhx 3 coil dämpfer und s-type sunrims mit deore naben

jetz -pimped: spank stiffy felgen mit veltec dh naben, 66rc2x und dhx 5.0 air dämpfer und e13 chainguard (STS). is jetz einfach schöner zu fahren, hab aber auch ganz brav sparen müssen. war ned billig der umbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find schon, bin sehr sehr sehr zufrieden... carbon halten auch recht viel aus...

 

der neue the soll angeblich noch sicherer sein

 

wenns nach mir ginge würd ich ewigkeiten nur mitm dirtdeckel und der mx google fahren, is einfach luftiger und gschmeidig.

Aber ich denk hald immer mal drüber nach wie sich so ein kieferbruch anfühlen muss... :f: :k:, darum leist ich mir im winter lieber einen fullface und wenn dann an tl! die schaun einfach am geilsten aus weils ned so fette rießendinger san :afro: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ageh luki, wos du da wieda olles einbildest, wor mit mein alten langweiligen full bravo letztens schneller wie du und dein "toller" troylee :D;):rofl:

greez, clemens

 

Jaja nur weil ma du imma so am hintarad bickt bist!!!! I hab mi extra a bissl obremst damit i di a bissl nerv!!!!! sunst hedst eh nur mehr mein staub-wölkchen gseng!!!!! :rofl:

na schmäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 661 find ich auch geil aber die dinger san einfach ned kompatibel zu meinem schädel :f: das fühlt sich an als hätt ich den kopf im schraubstock. ka ahnung warum, aber dainese, bell, giro san kompatibel, da sollts mitm tld hoffentlich auch klappen!

 

i glaub i lass mir einen vom x-kind bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...