Zum Inhalt springen

TrialZone


TiZer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So jetzt hab ich mir mal gedacht eröffne ich ein neues Thema - sonst wirds gar zu zaach:)

 

Wollt euch österreichischen Trialer (speziell Wien und Umgebung) fragen, wo man ein bissi fahren kann - ausser Donauinsel - Hat da schon wer was gesichtet?

 

Wer nett, wenn mir da wer was sagen könnte :D

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel findest oba beim herumschauen auch wieda net - meistens nur so 1 oder vielleicht 2 hindernisse pro spot und das wird ja dann auch zeimlich schnell fad!

aber ausser donauinsel (reichsrücke - mein lieblingsplatz) fällt mir da auch nicht viel ein. karlsplatz wär auch noch ne möglichkeit - gfoit ma aber a net so - viel zu viele leut!

und in den parks sind (türkenschanzpark, währeingerpark,.....) die tische ganz witzig zum backwheelhoptraining :cool:

 

in linz gibts neben den dirts in plesching eine klassische trial übungsstrecke (aber wer geht bei den dirts schon trial fahren???? :p )

und in der nähe von linz gibts sogar eine halle (in steyregg - wo die genau ist weiß ich aber auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch Donauinsel....unter der Brücke :D ?!.....Sind da nicht auch immer viel Leute....

Mich hätte nämlich auch eher ein Spot interessiert, der ein bissi in der Einsamkeit liegt....

 

Ich hätte da zwar was in Alterlaa gesehen, aber mit meinem 20" Trial fahr ich mich ja zum aboltuten Wahnsinnigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt grad auf der "Pirsch" gewesen und siehe da.....!!!! :bounce: da waren sie......das seltene Volk der Trialer. Entdeckt am Heldenplatz im 1. Wiener Gemeinde Bez. .....ziemlich scheu...so 4 Stück mit ausnamlos 26" Radl`n....im letzten Winkerl.....aber immerhin......

 

Vielleicht sollte ich mir das Fleckchen Erde mal genauer ansehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WarEagle: Beim Bicycle bei der Keplerbrücke ist ein kleiner Park... dort wird man war gesehen, aber man hat eine Mauer die von 20cm-2m Ansteigt, also Ideal zum Droppen üben. (naja, man droppt auf die Straßenbahnschienen, also immer brav schaun)

 

 

@Chris Gumhold: Wo ist das Sacre Coer, und welche Uni ist dort?

Und wie komm ich hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold

Sacre Cour ist wenn man Vom Sankt Peter Schulzentrum kommt und in Richtung Innenstadt fährt. man fährt auf den Bimschienen,dann die erste rechts, dann fahrt man am Friedhof vorbei. Dann fährst du auf dieser Straße weiter (St.Peter Hauptstraße) und rechts kommt mal so ein rießen gelbes Haus, das sich sehr in die länge zieht. Das is die Schule Sacre Cour. Links sieht man jetzt einen Uniblock.Denn fährst du am bsten mit dem Rad ab, um alles zu sehn!!!

 

Hoffe du findest es so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris

 

vom Sacre Cour hab ich schon mal gehört, werd ich wohl wirklich mal hinschaun ...

 

@Fivel

 

Auf die Gleise Droppen ? :eek: .. aber warum net *g*

 

Im Stadtpark is vorm Parkhouse a nettes Mäuerl, der Ententeich is a cool , wenn er leer is :D

 

Die Bankerl auf der Murpromenade schaun a net blöd aus ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo in wien hab ich heute auch mal wieder was entdeckt was ganz nett zum trialen is.

und zwar im türkenschanzpark in dem hinteren eingezäunten hundegebiet(is owa net stressig bezüglich hunde und hundebesitzer -> sind nämlich selten welche da!) beim basketballplatz (so ca ecke hasenauerstr und max emmanuelstr). und zwar sind da ziemlich viele abgeschnittene baumstümpfe - so in der höhe von 40-120cm. die baumstümpfe stehen auch direkt nebeneinander. oiso do kann man sich lässig vun einem zum anderen bewegen.

i geh jo hauptsächlich streeten - ich glaub auch dass ich das net so schlecht kann - und dann steht man vor so einem naturtrial und naja eh scho wissen - i bin ma vorkommen wie der erste mensch am bike (nach a paar meter links /rechts umgfoin) und stark wars a ois wia (gschwitzt hab ich wie die sau).

owa ich glaub des werd ich in zukunft ein wenig öfters üben. ist eig auch ganz witzig -> vor allem bei der skateparküberbevölkerung die zur zeit herrscht.

 

also dann bis denne

schneiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...