Zum Inhalt springen

EXTREME MEDIA - Filme, Fotos, Webfundstücke


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Chris Akrigg bestätigt meine Theorie, dass er der Geilste ist, ein weiteres Mal.

unfassbar, was der typ jedes mal wieder abliefert. mMn der beste und kompletteste der ganzen bike-götter, die da so im internet herumgeistern.

da können auch die amis mit ihren in die landschaft gefrästen murmelbahnen wie in dem "unreal"-clip nicht mithalten.

 

da schau ich mir doch gleich die restlichen videos von ihm wieder mal an (zum ungefähr 100ten mal :D) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ist ja immer hin und hergerisen: Skills haben sie Danny, Power wie Graves oder DH Wahnsinn wie Gwin: aber irgendwie ist es dann das alle verbindende von Akrigg was man sich von der guten Fee wünscht :)

 

unfassbar, was der typ jedes mal wieder abliefert. mMn der beste und kompletteste der ganzen bike-götter, die da so im internet herumgeistern.

da können auch die amis mit ihren in die landschaft gefrästen murmelbahnen wie in dem "unreal"-clip nicht mithalten.

 

Genau so ist es.

Dazu ist der Typ noch absolut bodenständig und sympathisch, nimmt sich selbst nicht zu ernst oder zu wichtig. Mit dem würd ich auch gerne mal auf ein paar Bier gehen, was ich von den Anderen eher nicht sagen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Das Video fand ich auch sehr beeindruckend. Richi Rude war auf dieser Stage noch einmal fast 30 Sekunden schneller - kaum vorstellbar.

 

Richie Rude (geiler Name übrigens) dürfte "the next big thing" im Endurosport sein, wenn man so hört was zB. Jared Graves über ihn sagt.

Nachdem der Speed von Atherton für mich schon kaum nachvollziehbar ist, ist eine 30s schnellere Zeit komplett unglaublich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

also ich kenn wirklich viele verrückte Videos von kranken (im positiven sinn) Fahrern. Da gibts einen Metailler, einen Kovarik, die Fest series, und und und

 

aber DAS! DAS ist abartig

 

Wahnsinn! Da frag ich mich immer, wie oft habens die Einstellungen drehen müssen, bis alles im Kasten war, wie oft muss der den Trail schon gefahren sein, um die Hügel alle perfekt zu kennen! Respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...