Zum Inhalt springen

EXTREME MEDIA - Filme, Fotos, Webfundstücke


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Yeah. Isle of man halt. :D

 

ich hatte mal das vergnügen, einen Isle of Man teilnehmer im VW bus quer durch europa zu vergnügen. als wir uns über das thema "welche ersatz- bzw. sturzteile hast denn mit?" hat er nur geantwortet: "keine. die braucht man hier sowieso nicht. aber ich hab daheim alles für meine kinder geregelt"

 

ich bekomm heut noch eine gänsehaut...

 

@ gerry: trotzdem kann man das so nicht sagen, find i.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Video: Martin Söderström Rides Downhill

 

http://www.pinkbike.com/news/Martin-Soderstrom-Rides-Downhill-2012.html

 

"Me and Martin Söderström entered in the GoPro Video Challenge up in Åre, Sweden. We got there a day late, I got sick, and Martin had to go to Stockholm for one of the days, so we are super pumped we figured it out. We managed to win best edit, best POV, and best rider. Thanks for a sick week!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

"WHERE THE TRAILS ENDS" für 24 Std kostenlos auf RedBull-TV:

 

http://www.redbull.com/en/bike/films/1331576198989/where-the-trail-ends

 

Der eigentliche Film beginnt bei 1:03 Std. Bin noch nicht durch, aber irgendwie bekomme ich grad extreme Vorfreude auf die heurige Snowboard-Saison :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich vom Stil wirklich sehr stark den Ski/Snowboardproduktionen angenähert. Ich muss mir den Film nachher auch noch fertig ansehen :D

 

ich finde auch, der film ist genauso wie "the art of flight" - nur halt mit bikes :D. ist ganz nett, wenn auch total abstrakt zu unseren vorstellungen die berge zu befahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider kein schnelles inet - ist dass das achso hippe Schottereissn-gesurfe?

 

eher brechsand als schotter.. aber mehr oder weniger wahrscheinlich das was du meinst. wobei neben dem drifts auch gesprungen wird. rampage-style mit snowboard-einschlag halt;). selbst würd ich mich ja deshalb nicht den berg hochplagen, aber falls der redbull-heli mal bereit steht, würd ich auch nicht nein sagen :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gerade weils nicht das Ostalpen typische von spitzkehre zu spitzkehre gehacke ist finde ich es ziemlich Hammer...Will ich auch hin! Falls jemand n tip hat was dem in heimischen gefilden nahe kommt...PN

:D

 

warte einfach noch 2 monate und geh auf/neben die skipiste mit dem bike ;)

 

Weil ich vorige Woche mit der Lady mal a bissl Liftfahren war :D, und zum Thema offizielle Strecken passt's auch:

 

nettes werbevid...

 

ich weiß ja nicht, wie´s bei dir war. aber mittlererweile schaut der hacklbergtrail ganz anders aus. eher wie eine bikepark-strecke als ein singletrail/wanderweg. zerhackt mit sprüngen und anliegern sowie doppelt bis vierfach so breit wie am vid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...