Bikeboard.at - Ein Herz für den Radsport
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
    4*,195 Jahre alt Avatar von Gatschbiker

Eine gemeine Frage

Is euch was aufgefallen in den letzten Tagen? Es fe lt einer am Board!
    Wer weiß wen ich meine?

much gatsch
    paul
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch, Canyon und Spezialized!

www.free-eagle.at
    Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....

simon says Avatar von Anningerwarrior

hmmm

hmmmm, es ist jetzt 23:23, erste ausbildungswoche, dritter tag. maskenball war wahrscheinlich schon. vielleicht gerade zum ersten mal die volle feldflasche im zimmer ausgeleert.... oder gerade beim üben unten im hof. is ja noch nicht so spät: magazin raus, spannschieber nach hinten, blick in den laderaum,.............
    alle die dort waren kennens, und die anderen haben nix versäumt.

Moderator
    Ist nicht in den ersten Tagen die Dichteprüfung der ABC-Schutzmaske fällig ?

Ride & Smile Avatar von Daniel

Angry wirklich gemeine frage!

Werdet wohl auf realbiker anspielen oder?

NEUES AUS DER KASERNE EBELSBERG bei LINZ:

- Realbiker ist in der Fernmelde-Kompanie (d.h. Revolution beim int. Buchstabieralpahabet:
    R .. Ritchey
    A .. Altissimo
    E .. Easton
    L .. Louise
    B .. Bontrager
    I .. ITM
    K .. Kaprun
    E .. Evans
    R .. Rock Shox)
    Fernmelder Da dürfte wohl jemand Bikeboard lesen, oder?

- Gewand ausgefasst, feierliche Waffenübergabe war auch schon

- Maskenball gestern

- Dien jeweils von 0600 bis 2200

- 1er Böcke haben eine härtere Sohle als Northwave Stealth

- realbiker überlegt bei der Salzkammerguttrophy 2002 mit den
    ebengenannten Böcken an der Start zu gehen!

Übrigens soll ich allen Bikeboardern einen schönen Gruß vom Realbiker - Ritchey, Easton, Altissimo, Louise, Bontragerm ITM, Kaprun, Evans, Rock Shox- ausrichten!

Admin Avatar von criz

realbiker @ bundesheer

und, fährt er eh brav jeden tag nach dienstschluss noch eine runde auf der walzen?
    da kann er dann auch seine böcke am einsatzort gleich ausprobieren!

nein im ernst, hoffentlich kann er das ganze halbwegs managen. ich persönlich habs auch nicht geschafft untauglich zu sein, hab alles probiert, nix hat geklappt...
    werd wahrscheinlich im herbst den zivildienst machen, muss das ganze aber erst in die wege leiten. aber ich fürcht mich schon!

@daniel:
    hast du den ganzen sch... schon hinter dir? schöne zeiten...

StbKp/StbB4

Hi Criz!

So is es!!

War eh nur wenige Meter Luftlinie von dir entfernt!
    Bei der Stabskompanie ! Ich bin in der Hauptkanzlei gesessen, hab den ganzen Tag kopiert, Post geholt und verschickt, Ö3 gehört und die Krone gelesen!

Na, ja 1 Monat warma auch im Burgenland (in der Kanzlei natürlich)

Übrigens realbiker:
    Neue Lage noch 238 Tage (stimmt wirklich)

KTM Team_Strada Fahrer
    Serv's!!!

Warum seids ihr eigentlich nicht zum Zivildienst gegangen? Ich mein, ich geh' mit 18 auch zum Heer, aber Antwort wüsste ich schon gerne.

Postet mal den allgemeinen Eindruck, den ihr von dort habts (hoffentlich ist's nicht geheim)!
    cya tBM

Hobby-MTBer
    427

@ daniel

haha, war'st du da beim st. übl???

Moderator
    @theBikeMike:

Ganz einfach: Bundesheer dauert wesentlich kürzer und ist besser bezahlt.
    Außerdem hab ich mir dort auch nicht wirklich wehgetan. Unangenehm war nur die Grundausbildung, und da auch nur der Umgangston, weil ich war ja sowieso von allem befreit. Deswegen hab ich da auch fast immer von 17-24 Uhr frei gehabt.
    Danach dann sowieso nur noch Dienst von 6:30-ca. 14:00 ohne Uniform und Unteroffiziere

Beim Zivildienst war mir (abgesehen von den 4 Monaten mehr) die Gefahr zu groß das ich dann Altenpfelge oder so machen muß. Das taugt mir nicht unbedingt.
    Außerdem hat man da momentan in Wien Wartezeiten bis zu 3 Jahre, und ich wollte es halt noch vorm Studium hinter mich bringen, hab deswegen sogar um vorgezogene Musterung/Stellung angesucht.

@speedy

Ha, da speedy is a INSIDER!

Jawohl, bei Vzlt. Stübl war ich auch! Is aber unmittelbar nach uns in Pension gegangen!

LG nach Klaus!
    War übrigens heute mitm Bike in Klaus! Waren 2 Spuren am Radweg, wird wohl nicht der speedy gewesen sein ....

Gefahrensucher &amp;amp; Mod Avatar von <MM>

Thumbs down Brüllbrüderbündnis

Es gibt genau acht Monate in meinem Leben, die ich bei vollem Bewußtsein war und trotzdem stark ausblende: jene beim grünen Verein.

I' mag' mi' daher auch hier net sonderlich drüber auslassen, es sei nur soviel angemerkt: nirgendwo sonst bin i' einem dermaßen vertrotteltem Haufen an konzentriertem Abschaum über den Weg gelaufen wie hinter den Kasernenmauern.

Anfangs hab' i' mir 'dacht: "Oh Du grüne Sch....!" - Aber dann ist der Knopf auf'gangen und i' hab' mi' drauf besonnen, die Herrschaften mit den eigenen Waffen zu pflanzen. Irgendwann ab Lage 50 (das war doch "abstürzender Adler"?) bin i' nur noch mit verstecktem Kondensator-Mikrofon im adaptierten Feldjackerle herumglaufm und hab' bei jeder kritischen Situation den per Zweidraht in die untere Jackentasche verlegten RECORD-Knopf betätigt.

Als kleines Abrüsterpräsent landeten so ein paar nette Tonspuren Audiomaterial auf des Vizeleutnants Schreibtischerle, womit er sich sicher sein konnte, daß "die Welt da draußen" garantiert einen waschechten Einblick in die Abnormalität da drinnen vermittelt bekam. Viel waschechter, als es eine unzensierte Hardcore-Version von "Ich gelobe!" zu vermitteln imstande wär'.

I' wünsch' dem Realbiker jedenfalls alls Gute, eine unknackbare innere Emigration - und er soll' sich immer denken:

"Meine Welt ist da draußen - und ich komme wieder!"

P.S.: I' war ABA in Absam/Tirol, dann als Sanitäter in der "Mondscheinkompanie" Gebirgsjäger Kufstein, Jägerregiment 6

P.P.S.: Zivildienst war auf Grund der Familiensituation net möglich - mei' Vater hätt' mi... *!#/§&%* (Reizwort "Altenpflege"; i' wünsch ihm nur, daß er nie alt wird... )

RIDE AND SMILE !!! Avatar von realbiker

Talking *ggg*

Hallo ......

Es freut mich dass ihr mich vermisst ... ich vermiss des Bikeboard auch sehr aber was solls, des wird schon besser werden !

Hab den Maskenball schon hinter mir (schnellstes Zimmer) und des Kaz 3 packen is ah schon vorbei (ebenfalls schnellstes Zimmer) jetzt fehlt noch der Morgensport .... aber der is erst ab Do und da bin ich Charge vom Tag ..... !(die anderen haben einen Gfechtler)

Unser Ausbilder is total leiwand und wir mussten noch nie Liegestütze oder so machen !

Also "Sport" nehm ich des Sprinten beim Antreten (bin im hintersten Zimmer) und war beim Austreten schon einmal erster am Antreteplatz (d.h.: 44 Kameraden übersprintet )

Sonst gibts nix besonderes nur dass ich immer verdammt müde bin vom wenigen Schlafen, aber des wird hoffentlich auch besser werden !

Aber jetzt am WE heissts trainieren !

LG @ all,
    seid froh wenns es schon hinter euch habts !

Moderator
    Ich glaub fast da gefällt's wem beim Heer

Gefahrensucher &amp;amp; Mod Avatar von <MM>

Question "schnellstes Zimmer", "schnellster am Antreteplatz"

@ Christoph

Stimmt, wie i' des jetzt glesn hab' (vom jetzt schon Heimschläfer realbiker??), isses mir ehrlich gsagt vergangen. Wenn wir so einen ghabt hättn, wärma wahrscheinlich des nächtens auf den "Streber" losgangen, weil er alle anderen nur reinreißt mit seinem Auftrumpfen-Wollen. Und GENAU auf DAS baut ja das grüne System auf: die Whms gegeneinander ausspielen, damit sich ja kein aufmüpfisches Kollektiv bilden kann.

realbiker: Sei' gscheiter schnell in den Rennen und tu' Dich beim Heer zrückhaltn - am besten net positiv und a net negativ auffallen, Deine Kameraden werden's Dir danken.

RIDE AND SMILE !!! Avatar von realbiker

Talking

@ MM und Christoph !

Ich sags euch ich war selten soooooo froh über einen Samstag um 12 Uhr ! Wir (unser) Zimmer konnte es schon nicht mehr erwarten endlich nach Hause zu kommen !

Aber da wir sooo schnell sind belohnt uns unser (echt supa Ausbilder) und wir können früher aufhören !
    So hatten wir am Fr am Abend 1 Stunde Zeit für Körperpfelge,... während die anderen noch lange Kaz gepackt haben !

Daher wird ehrgeiz belohnt ! Und außerdem is des a supa Training !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte