Und woher kommt ein Smart? (Ist auch ein Auto!) Von Mercedes? Also von Deutschland?
Italien
Frankreich
England
Spanien
Deutschland
Japan, Korea, Malaysia
Schweden
Schweiz
USA
woher soll ich das wissen !?
@Fuxl
aber der Motor an sich is ein Traum, bin selber 4 Jahre mit einem 300 Diesel gefahren (keinen G da wars nicht sooo lahm)
Und woher kommt ein Smart? (Ist auch ein Auto!) Von Mercedes? Also von Deutschland?
Kenn ich zwar net, klingt aber wirklich sehr österreichisch... hab immer gedacht, die kommen aus US.Original geschrieben von Fuxl
[B@Joga
Heavy Tools is original Mattighofener Qualität![/B]
@Hubsi
Ich weis die dinger sind nicht zu umbringen!Beim BH war ich Kraftfahrer und bin da auch so nen gefahren, da gabs aber auch nur eine Gasstellung! So Richtig Binär mit 1 oder 0!
![]()
Da fällt mir gerade wieder der gute alte Pinzgauer ein! Das wär auch ein tolles Auto wenn er nicht so saufen würd! Bin beim BH selbst eien auf 37L/100km gefahren!Natürlich Super!
Oder nen alten Haflinger ergatter wär ja sowieso ein Traum! Nur find mans halt schon selten, und dann nor wenns mies beinand sind!Teuer sinds auch noch dazu!
Aber Spass machens umso mehr. mit denen geht sogar ein NOSEWHEELY!
![]()
![]()
@Joga
Is ja fast KTM! Sogar die selbe Firmenadresse hams!
mfg
Off roader FUXL
schützt den WALD!!! .... Esst mehr Spechte!
Original geschrieben von Fuxl
original Mattighofener Qualität!
wenns um mattighofner qualität geht steh ichs mir mehr auf KTM (allerdings auch mehr die mit gasgriff... die radproduktion wurde ja meines wissens schon vor geraumer zeit ausgelagert und gehört garnichtmehr zu KTM?!) oberösterreich hat fahrzeugtechnisch überhaupt einiges zu bieten (waffen natürlich uch in weltqualität), nicht umsonst bauen die amerikaner österreichische steyr trucks in lizenz für die us-armee... und österreichische puffn verwendens ja auch kaum![]()
aber das war jetzt ein bissl gar weit weg vom thema, sorry
an alle jenen die von der qualität der asiaten so überzeugt sin... kommt drauf an woran man die qualität misst, an der haltbarkeit, der wartungsintensivität, der verarbeitung...
von verarbeitungswegen her haben nämlich asiatische autos sehr wenig zu bieten-schepper schepper-
(alfa hingegen designed das tür-zumach-geräusch)
dedicated IINVADER
KTM: Kronreif Trunkenpoltz Mattighofen
@hubsi: das g'hört doch wohl zur allgemeinbildung![]()
![]()
dedicated IINVADER
@ Hubsi
Hast gut aufgepasst im österreichischer Weltgeschichte Unterricht
mfg
Traurig, aber fast wahr:Original geschrieben von Fuxl
[B
@Joga
Is ja fast KTM! Sogar die selbe Firmenadresse hams!
mfg
Off roader FUXL [/B]
Die Fa. Heavy Tools, gegründet von den Brüdern Feldtänzer, ist nach dem Tod des Masterminds in die Hände von KTM gelangt. Hat leider mit den guten alten Heavy Tools nicht mehr viel gemeinsam, die Rahmen sind, wie bei KTM, made in Taiwan, nyx mehr "Made in Austria by Feldtänzer".
MfG Potschnflicker ________________
2RadChaot Nr 125
Sind die auch schon aus Taiwan?
Ich dachte mir ich hätt noch nen Euopäischen Rahmen? Irgendwer hat mir mal was von einer Tschechischen produktion erzählt!
Schade drum! Dachte mir ich hätt was besonder patriotisches getan als ich es kaufte
mfg
ein enttäuschter Fuxl
Für mi hast was vergessen! Hab ja no ka Auto mit meine 14Jahr.![]()
Hallo Morgenmuffel,
Smart gehört zwar zum Mercedes-Konzern, die "Autos" (okay der Roadster ist schon ein Auto.) werden in Frankreich produziert.
Mfg Hubi
@evo: war swatch nicht auch irgendwie dran beteiligt?
dedicated IINVADER
@Jogul Swatch is nicht lang dabei gewesen, die sind ziemlich früh
abgesprungen![]()
das armbanduhren-format blieb allerdings erhaltenOriginal geschrieben von Hubsi
@Jogul Swatch is nicht lang dabei gewesen, die sind ziemlich früh
abgesprungen![]()
is nicht so wirklich meine vorstellung von einem fahrbaren untersatz, aber für die stadt sicher praktisch
dedicated IINVADER
Lesezeichen