das file direkt auf nen ftp server stellen ginge...
Als ich letztens das Fixed MTB-Video hochgeladen hab, war ich doch einigermaßen enttäuscht von der Online-Qualität, die das Video dann noch hatte.
Offensichtlich komprimiert Youtube da noch ordentlich, weswegen viel Qualität verloren geht, die Version, die ich auf meinem PC hab ist jedenfalls mindestens ums Doppelte besser.
Gibt es also Alternativen, die die Qualität gleich lassen?
das file direkt auf nen ftp server stellen ginge...
Amsterdam and Copenhagen have long ago reached what the bike advocates refer to as "critical mass." (Not the ride you do on your old crappy ten speed as an excuse to look for a date, but the actual state of having lots and lots of bike commuters, which is what ultimately makes cycling safer.)
was ist mit clipfish? kenns zwar nur vom namen her, aber wer weiss ...
video.google.com is auch super. komprimiert nicht so stark, und dateigröße ist auch nicht limitiert, soviel ich weiß.
oh.. ich wollt grad stage6.com vorschlagen.. aber die wurden runtergefahrn! Oo
is ma auch grad aufgefalln.. hab scho editiert!
schade.
die erfahrung hab ich letztens auch gemacht - wollte einen helmcam film online stellen, aber in der miesen qualitaet hab ichs mir dann doch verkniffen.
Was mich wundert: es gibt auf youtube doch jede menge anderer filme, die gute qualitaet haben, auch laengere videos. WIE KANN DAS SEIN?
Top Daempfer fuer Remedyfahrer ab Modelljahr 2010 gefaellig?
Fox RP3 2012 NEU fuer 190,- statt 450,-
webspace haben wir zur genüge für die videos, problem is das wir es bei mir, wenn ichs am apple schneide in nem format haben das nur auf quicktime lauft... das hat ned jeder...
durch die umwandlung ins flashvideoformat wird das einfacher...
bei youtube hast aber auch die möglichkeit das video in hoher auflösung anzusehen wenn du willst...
Ein paar Einstellungstipps: http://www.thedvshow.com/blog/2007/0...-video-on.html
Lesezeichen