Zum Inhalt springen

Bikepark


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

3 Stunden is schon ganz schön happig! aber wenns nichts anderes gibt!? :rolleyes:

 

mfg

Fuxl

Nein, gibt nichts anderes.

Lackenhof wäre für Dich recht nah gewesen, aber das gibt's nicht mehr.

Ab Herbst gibt's dann in Windischgarsten eine DH-Strecke, das müßte näher als 3 Stunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Aber wo bitte is windischgarsten? :confused:

 

mfg

Fuxl

 

 

banausensack :s: gleich neben spital am pyhrn :D

südlich von Kirchdorf a.d. Krems (als BB-user muss man ja eigentlich verpflichtend wissen wo das is), das wiederrum is südlich von linz. an der A9 gelegen... Hinterstoder usw falls dir das was sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja halb so schlimm!

Also wenn ihr sagt man braucht so 1,5 Stunden hin, werd ich so ca. 2,5 - 3 Stunden brauchen! :D

Aber das wird schon irgendwie gehen!

 

Tauplitz klingt auch nicht schlecht. Die Strecke soll ja auch für anfänger fahrbar sein! :D

(Binn nähmlich noch nie auf ner richtigen Strecke gefahren!)

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst an deinem weiter basteln Fuxl.

 

Wir fahren sicher nicht auf die Anfängerstrecke da kann ich dann sicher mitfahren und der Mazda wird auch wieder aktiviert.

Mein armes Rotwild.... ausserdem wills ja der Baumi haben da kanns ich doch nicht zerstören.

Oder das Rotwild mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst das ja nicht gleich zerstören! Außerdem merkts da Baumi eh nicht wenns kaputt is! dem red ma ein das das so gehört das die Speichen da so wegstehen!*gg* Und der riß im Rahmen is zwecks aerodynamik*GG*

 

Da Kicki würd auch mitfahen! aber erst im Julie, wenn die prüfungen vorbei sind! in Poxi kriegen wir sicher auch noch so weit. Dann gibts satte anfänger aktion! :D Vieleicht könnt ma ja die Richis auch noch motivieren! :rolleyes: :D

 

Übrigens kratulation! Du hast ja plötzlich 16 postings! Is dir fad in der Arbeit?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächsten donnerstag hab ich im prinzip noch nix vor, muss aber erst abchecken ob ich freitag urlaub bekomm. ich wär für schladming, da tauplitz erst ende juni öffnet und mir leogang zu weit weg ist.

 

außerdem ist leogang sauteuer und die bikeworld möcht ich mir für später im zuge des bb-freerideweekend aufheben (falls das heuer was werden sollte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wer aller mitfährt!

 

@jogul, wie schauts bei dir aus?

@Luki, tu kommst natürlich mit! Nur weil du nen 10kg XC Hobel hast kannst ja trotzdem mitfahren!

@Tschakaa? wie siehts bei dir aus?

 

Gibts noch andere interresenten?

 

Wohin jetzt wirklich Schladming oder Winischgarsten?

 

Nur einen Tag! Oder wollt ihr gleich mehrere?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke in Windischgarsten ist noch nicht fertig. Wird sich voraussichtlich erst im Herst ausgehehn mit der Fertigstellung.

 

Würd somit vorschlagen wir fahren nach Schladming. Ist die nächstgelegene Strecke und nicht zu schwierig zu fahren für den Anfang. Der Preis für die Tageskarte ist auch in Ordnung und am Abend kann man sicher im Ort noch etwas fortgehen.

 

Wenn ich frei bekomm dann würd ich denk ich schon 2 Tage dort bleiben damit sich die "Reise" auch wirklich auszahlt. Ein Freund von mir ist wahrscheinlich auch noch mit von der Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine tageskarte kostet für die planai 18,50 €

für die tauplitz zahlt man den selben preis

und in leogang löhnt man satte 27 € wobei einem natürlich viel mehr dafür geboten wird aber trotzdem.

 

wenn ich mehrkosten für sprit und liftkarte rechne kann ich dafür locker 2 tage in tauplitz oder schladming verbringen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 10kg Rotwild hobel wird wenn ich da mitfahre wohl oder übel seinen schweren Verletzungen erliegen.

Da die Jäger HeavyT, Kona und Konsorten mein armes Baby in den Tod hetzen werden.

 

Ausserdem möchte ich euch nicht demütigen im.. down... äh uphill, oder war es beides??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...